Pokèmon Mystery Dungeon: Retterteam DX erhält einen neuen Missionscode

Quelle: Giga

Am 6. März 2020 war es endlich soweit und der Remake des Nintendo DS-Klassikers Pokèmon Mystery Dungeon: Retterteam DX ist auf der Nintendo Switch erschienen. Unser lieber Justin hat sich für euch die Mühe gemacht und das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Was das Spiel alles zu bieten hat, erfahrt ihr in seinem Test.

Bereits im Vorfeld des Release wurden einige Geschenkcodes veröffentlicht. Seitdem hat man nicht mehr viel von dem Spiel gehört. Jetzt gibt es aber erfreuliche Neuigkeiten. Heute erschien nun einer neuer Missionscode für das Spiel. Er lautet: 8TT498W8.

Ziel dieser Mission ist es, Piepi zu helfen. Beschütze das hilflose Pokèmon gemeinsam mit deinem Partner vor einem wild gewordenen Arkani. Neben diesem Code wurde auch ein neues, zur Mission passendes, Artwork geteilt:

Das Bild zeigt das Artwork zur neuen Mission von Pokèmon Mystery Dungeon: Retterteam DX.
Die Situation wirkt bereits auf dem Artwork sehr bedrohlich

Was haltet ihr von der neuen Mission? Werdet ihr Pokèmon Mystery Dungeon: Retterteam DX dafür wieder herausholen? Besitzt ihr das Spiel überhaupt? Welche Wertung würdet ihr dem Game geben? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintenderos

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*