Pokémon Erweiterungspass – Neuigkeiten morgen um 15 Uhr

Am 9. Januar stellte The Pokémon Company und Game Freak den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild vor. Der japanische Twitter-Account von Pokémon veröffentlichte nun einen Tweet, der auf neue Informationen hinweist. Diese sollen bereits morgen um 15 Uhr bekanntgegeben werden.

Die bisher bekannten Details haben wir euch bereits nach der Ausstrahlung der Pokémon Direct zusammengefasst. Der Pokémon Erweiterungspass beinhaltet Die Insel der Rüstung und Die Schneelande der Krone. Erstgenannte Inhalte sollen bereits Ende diesen Monats erscheinen. Die morgigen Neuigkeiten werden sich also mit großer Wahrscheinlichkeit darauf beziehen.

Das Bild zeigt die Übersicht zum Pokémon Erweiterungspass.

Den Pokémon Schwert und Schild – Erweiterungspass könnt ihr hier vorbestellen:

AmazonInstant-GamingCD-Keys

Auf welche Informationen zum Erweiterungspass wartet ihr sehnsüchtig? Habt ihr euch den Erweiterungspass bereits vorab gesichert?

Quelle: Pokémon

Über Marcel Eidinger 1257 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*