Pokémon Café Mix – Version 1.80.0 ist ab sofort live

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel " Pokémon Café Mix".
Quelle: Nintendo.de

Ich glaube wir waren alle ziemlich überrascht, als Nintendo im Rahmen der Pokémon Presents Mitte Juni neben New Pokémon Snap auch Pokémon Café Mix angekündigt hat. Bei Letzterem handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, in welchem wir als Betreiber eines Cafés die unterschiedlichsten Arten von Pokémon bedienen. Aus Dank werden sie dann mit der Zeit anfangen, uns auszuhelfen.

Die freudige Nachricht, dass das Spiel mittlerweile 5.000.000 Exemplare verkauft hat, erreichte uns bereits im August diesen Jahres. Dennoch muss man bei dieser Zahl beachten, dass es sich um die allgemeinen Downloads auf allen Plattformen handelt, nicht nur auf der Nintendo Switch.

Heute kam nun eine weitere gute Nachricht dazu. Die Version 1.80.0 von Pokémon Café Mix ist ab heute verfügbar. Das Update implementiert einige neue Inhalte in das Spiel, darunter zum Beispiel weitere Bestellungen und ein ganz neuer Spielmodi. Im Folgenden findet ihr die genauen Patchnotes.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pokémon Café Mix ".
Das süße Bisasam wartet nur auf uns

Version 1.80.0 – Alle Patchnotes

  • Neue Bestellungen sind jetzt verfügbar!
  • Verfeinerter Master-Café-Modus
    • Gespielt wird in einer zufällig ausgewählten Reihenfolge. Die Auswahl der aktuellen Bestellungen im Master Café-Modus werden ebenfalls zufällig ausgewählt.
    • Die Bestellnummer beginnt bei 1 und endet bei 999, es ist jedoch möglich, das Spiel auch danach fortzusetzen.
    • Sobald du den Master Café-Modus beendet hast, setzt sich die Bestellnummer zurück. Wenn du das nächste Mal den Master Café-Modus erreichst, startet die Bestellnummer erneut bei 1.
    • Die erreichte Reihenfolge, die in deinem Profil und in deiner Freundesliste angezeigt wird, wird nicht zurückgesetzt. Es wird die höchste Anzahl von Bestellungen angezeigt, die du durch das Ausführen mehrerer Bestellungen hintereinander im Master-Café-Modus erreicht habst.
  • Artikel- und Eicheltauschfunktion
    • Eicheln können im Shop gegen Booster und Puzzle-Kräfte eingetauscht werden.
    • Du kannst auf der Registerkarte Eicheltausch zwischen Produkten wechseln, um sie gegen einen bestimmten Artikel auszutauschen.
    • Artikel können auch eingetauscht werden, wenn du bereits einen oder mehrere Artikel dieser Art besitzt.
    • Mit einem Objektsatz kannst du mehrere Artikel austauschen. Hinweis: Es ist nicht möglich, die maximale Anzahl von 999 Artikeln zu überschreiten. Es ist nicht möglich, dann einen Umtausch durchzuführen.
Das Bild zeigt ein ArtWork zum Thema "Pokémon Café Mix".
(Quelle: JPGames)

Immer mal wieder ein neuer Anreiz, um Pokémon Café Mix erneut in die Hand zu nehmen. Freut ihr euch über den neuen Spielmodi und die weiteren kleinen Anpassungen? Was könntet ihr euch für das Spiel noch vorstellen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 861 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*