Pokémon Café Mix –Bastelt euch ein Diorama

Das Bild zeigt das fertige Pokémon Café Mix Diorama

Das kostenlose Pokémon Café Mix ist nun seit einer Weile draußen und erfreut sich noch immer einiger Beliebtheit.

Die Seite Play Nintendo hat nun ein kleines Pokémon Café Mix-Diorama veröffentlicht, welches ihr euch hier herunterladen könnt. Alles, was ihr dafür braucht ist ein Farbdrucker, eine Schere und ein bisschen Kleber. Mit ein bisschen Geschickt stehen Pikachu, Shiggy, Glumanda und Bisasam schon bald in einem süßen Diorama in eurem Regal.

Für heiße Sommertage, an denen man sich mal nicht ins Café setzen, sondern lieber im kühlen Keller verkriechen möchte, genau das richtige!

Bastelt ihr gerne? Zeigt uns doch mal eure Kunstwerke mit Gaming-Bezug in den Kommentaren!

PS: Kriegt ihr genug von Monster-Sammelspielen? Schaut euch mal TemTem an, welches nächstes Jahr für die Switch erscheint!

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*