Pokémon Café Mix – 5.000.000 Downloads geknackt

Kaum zu glauben, aber wahr. Das kostenlose Puzzlespiel Pokémon Café Mix hat die 5.000.000 Marke geknackt. Wir freuen uns natürlich für das Game, schießlich wird durch häufige Events dafür gesorgt, dass es nie langweilig wird. Zuletzt erst ist Chimpep als Ehrengast angekündigt worden.

Natürlich lassen es sich die Entwickler nicht nehmen und verteilen anlässlich dieses Ereignisses ein Geschenk mit alle Spieler. Von heute an bis einschließlich zum 30. August um 07:59 Uhr könnt ihr es im Game herunterladen. Dadurch erhaltet ihr 5.000 Goldeicheln, 3x Trillerpfeife ← → und 3x Trillerpfeife ↑↓.

Das Bild zeigt das Logo von "Pokémon Café Mix".
Quelle: Nintendo

Freut ihr euch über den Erfolg von „Pokémon Café Mix“? Würdet ihr euch weitere kostenfreie Spiele in dieser Art für die Nintendo Switch wünschen? Welcher „Pokémon“-Titel ist euer Alltime-Favorit? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Bisafans

Über Caren Koch 308 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*