Pode erhält eine physische Version

©Nintendo

Pode hat bereits vor zwei Jahren seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden und erhielt sehr positives Feedback. Das Abenteuer erzählt die Geschichte eines kleinen Felsbrockens und einer vom Himmel gefallenen Sternschnuppe. Letztere kann den Weg zu ihrer Familie nicht allein schaffen und so erhält sie kurzerhand Hilfe durch den neuen steinigen Freund.

Schaut euch doch gerne noch mal den offiziellen Launchtrailer an. Dieser gibt euch – falls euch der Titel unbekannt sein sollte – einen guten Eindruck vom Abenteuer:

Auf jeden Fall einen Blick wert!

Nun gibt es gute Nachrichten für die Fans, die sich so lange eine physische Version gewünscht haben. Am 28. August diesen Jahres ist es soweit und Europa erhält die Veröffentlichung einer Retail-Version. Darüber hinaus gibt es für Sammler auch eine besondere „Artist’s Edition“. Sie hat zwar noch kein Datum, aber eine zeitgleiche Veröffentlichung im August ist sehr wahrscheinlich. Sie enthält nach Angaben eines spanischen Avance unter anderem ein Artbook und die kleinen Helden als Modelle.

Das Bild zeigt den Inhalt der Artist's Edition von "Pode".
Die „Artist’s Edition“ nach Angaben des spanischen Händlers Avance / ©Avance

Habt ihr das süße Abenteuer „Pode“ bereits auf eurem Handheld gespielt und wartet auch auf die Retail-Version? Wie hat euch das Game so gefallen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 250 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*