[PM] Maneater – Launch-Trailer schnappt zu

Wir erhielten eine Pressemitteilung von Koch Media zur Veröffentlichung von Maneater:

Maneater, das sympathisch verfressene Open-Ocean-Wildlife-Action-Shark-PG (OOWlshARkPG), ist schon ab heute, dem 22. Mai für PlayStation 4, Xbox One, Aquarien & Heimcomputer im Handel erhältlich. Zusätzlich erscheint Maneater im weiteren Verlauf des Jahres für Nintendo Switch. Um Neopren-Helden auf der ganzen Welt schon vor Release das Höschen einzunässen, veröffentlichen die Erfinder der Speisefischer, Tripwire Interactive, den flutschig-fischigen Launch-Trailer von Maneater bereits heute.

Maneater erscheint am 22. Mai für PC (via Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One. Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist noch nicht angekündigt, erfolgt jedoch noch in diesem Jahr, das ist sicher!

Spielbeschreibung Maneater

Das Bild zeigt einen springend angreifenden Hai in "Maneater".
Total abgefahren

Werde ein Menschenfresser!

Du beginnst als kleines Hai-Baby und musst in der rauen Welt überleben, indem du dich in deinem Ökosystem nach oben frisst. Dabei erkundest du eine weite und abwechslungsreiche offene Spielwelt und triffst auf verschiedenen Feinde – sowohl Menschen als auch Tiere. Finde die richtigen Ressourcen, wachse und entwickle dich viel weiter als ursprünglich von der Natur vorgesehen. Werde zum Riesenhai und legendären Spitzenprädator. Friss. Erkunde. Wachse.

Epic Games

Features

  • FRESSEN: Ernähre Dich von Tieren & Menschen, konsumiere Nährstoffe und finde seltene Haifisch-Beute, um Dich weiter zu entwickeln als die Natur jemals vorgesehen hat.
  • ERKUNDE DEN OZEAN: Erkunde sieben riesige Regionen, inclusive Buchten der Golfküsten, Urlaubsstrände, Industriehäfen, die Weiten der Ozeane und vieles mehr. Erlebe dabei einen vollständigen tag-& Nachwechsel
  • ENTWICKLE DICH ZUR LEGENDE: Schalte zahlreiche Evolutionsschritte zur Weiterentwicklung und Verbesserung Deines Hais frei und wende diese bei Deiner Jagd durch die Kampagne an.
  • EINZIGARTIGE STORY: Spiele Dich durch eine komplett erzählte, story-basierte Kampagne, im englischen Original erzählt von Chris Parnell (Rick and MortySaturday Night Live30 Rock)
  • ABWECHSLUNGSREICHE UND FESSELNDE KÄMPFE: Kämpfe gegen herausfordernde Bestien, inclusive andere Haifisch-Arten, oder gegen zahlreiche menschliche Jäger, von Trunkenbolden bis zur Küstenwache

Quelle: Koch Media

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 439 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*