PlatinumGames – Webseite bestätigt kommende Ankündigung

Letzte Woche berichteten wir, dass PlatinumGames die zweite Ankündigung von insgesamt Vieren in der wöchentlichen Famitsu-Ausgabe am 27. Februar veröffentlichen möchte. Jetzt gibt es eine offizielle Bestätigung darüber. Denn die Platinum4-Webseite hat eine Aktualisierung erfahren.

Unter einem der vier Sterne sehen wir die Bezeichnung “TW101R KS”, welches für die erste Ankündigung steht – Der Kickstarter-Kampagne für das The Wonderful 101 Remake. Die Kampagne startete überaus erfolgreich, hatte nach nicht einmal einen Tag die 1 Millionen $-Marke erreicht. Mittlerweile, zehn Tage vor Ende der Kampagne, steht sie bei knapp 1,7 Millionen $. Somit ist das Zwischenziel für den Remix Soundtrack mit einem geheim Spezialgast fast erreicht (1,75 Millionen $).

Das Bild zeigt die Teaser-Webseite von PlatinumGames.
Die japanische Webseite zeigt den 27. Februar

Unter einem weiteren Stern finden wir “02.26.2020”, welches für die amerikanische Schreibweise des 26. Februar 2020 steht. Schauen wir auf der japanischen Teaser-Webseite, finden wir den 27. Februar, welches mit der Ankündigung für die Famitsu-Ausgabe an eben diesem Tag übereinstimmt.

Gehen wir davon aus, dass die zweite Ankündigung für Nintendo Switch-Besitzer bestimmt ist, könnte dies ein weiterer Hinweis darauf sein, dass uns am 26. bzw. 27. Februar endlich eine Nintendo Direct- Präsentation erwartet. Wie auch Chris Scullion – Ex-Journalist vom Official Nintendo Magazine – schon andeutete, könnte nun endlich in dieser Woche die lang ersehnte erste allgemeine Nintendo Direct-Präsentation in diesem Jahr anstehen.

Es wird immer spannender! Denkt ihr, dass wir als Switch-Besitzer die Hauptzielgruppe der zweiten Ankündigung sein könnten? Steht eine Nintendo Direct kurz bevor?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1232 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*