PlatinumGames deutet nächste Ankündigung für den 27. Februar an

Es ist mittlerweile zwei Wochen her, dass PlatinumGames seine Ankündigungsseite Platinum4 veröffentlicht hat. Diese Webseite bietet vier Slots für mögliche Ankündigungen. Der erste Slot wurde bekanntermaßen mit dem Remaster von The Wonderful 101 belegt. Somit bleiben noch drei Plätze, die für Ankündigungen vergeben werden.

Das Bild zeigt den Schriftzug von PlatinumGames.
Welche Ankündigung erwartet uns?

Die aktuelle wöchentliche Ausgabe von Famitsu gibt an, dass in der Ausgabe vom 27. Februar eine wichtige Ankündigung von PlatinumGames enthalten ist. Könnte dies ein Hinweis auf die zweite große Ankündigung sein? Vielleicht handelt es sich hierbei sogar um mehr Informationen zu Bayonetta 3?

Woher meine Vermutung kommt? Bayonetta-Direktor Hideki Kamiya sagte nämlich gegenüber der Zeitschrift in der Ausgabe: „Die Entwicklung von Bayonetta 3 läuft gut. Tatsächlich sind im 2017 veröffentlichten Trailer verschiedene Informationen versteckt.“

Sollte es sich wirklich um Neuigkeiten zu Bayonetta 3 handeln, sollten wir uns neben der Animal Crossing-Direct morgen Nachmittag zudem auf eine allgemeine Nintendo Direct in der nächsten Woche vorbereiten.

Wenn wir den heutigen Tag mit einrechnen, ist die letzte allgemeine Nintendo Direct-Präsentation schon 168 Tage her. Die letzte Nintendo Direct wurde nämlich am 5. September 2019 ausgestrahlt. Der Zeitraum zwischen zwei Nintendo Directs war bisher nicht annähernd so lang wie im aktuellen Fall.

Welches Spiel könnte PlatinumGames als nächstes ankündigen? Denkt ihr, dass wir mehr über Bayonetta 3 erfahren? Könnte mit diesen Informationen in der nächsten Woche die lang ersehnte allgemeine Nintendo Direct einhergehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Nintendo Everything

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*