Pizza Simulator für die Nintendo Switch angekündigt

Auf die Salami, Käse, Los! Pizzafans und Switch-Liebhaber treffen endlich aufeinander. Gaming Factory SA hat heute bekannt gegeben, dass ihr Spiel Pizza Simulator auf allen modernen Plattformen erscheinen wird. Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest, bekannt ist lediglich, dass es erst 2021 erscheinen wird.

In Pizza Simulator ist es unser Job, eine erfolgreiche Pizzeria aufzubauen. Vom Pizza backen bis hin zur Anpassung des Dekors liegt alles in unserer Hand. Langsam aber sicher wird unser Traumgeschäft entstehen.

Spielebeschreibung von Pizza Simulator

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, deine hervorragenden Kochkünste, insbesondere bei der Herstellung von Pizza, in ein Geschäft zu verwandeln? Du kannst nicht nur von deiner Familie und deinen Freunden gelobt werden, sondern außerdem einige treue Kunden gewinnen – und darüber hinaus auch den ein oder anderen Dollar verdienen! Klingt wie ein wahr gewordener Traum? Dann lies weiter und lerne, wie du der ultimative Pizza-Meister wirst!

Du hast zu viel Angst vor dem Risiko, es zu versuchen, weil du alles über das Herstellen von Pizza und nichts über das Führen eines Geschäfts weißt? Oder ist es umgekehrt? Selbst wenn du keine Ahnung von beidem hast, ist Pizza Simulator immer noch das perfekte Spiel für dich! Du kannst mit Rezepten experimentieren, indem du Zutaten und Saucen mischst, kannst dich mit anderen Spielern beim Aufbau des Geschäfts messen und, wenn du mutig genug bist, sogar die berühmte hawaiianische Pizza zubereiten (sorry italienische Freunde). Am Ende ist es dein Restaurant und deine Regeln!

Pizza Simulator ist eine einzigartige Kombination aus Strategie- und Simulationsspiel, gemischt mit einigen wirtschaftlichen Elementen. Übernimm die Rolle eines Pizza-Restaurant-Managers. Beginne ganz von vorne mit nur ein paar Dollar in der Tasche und klettere schließlich ganz nach oben. Alldass, während du alle Herausforderungen eines Pizzageschäfts entlang der Straße bewältigst. Baue das größte Pizza-Franchise der Welt auf oder gehe beim Versuch pleite. Willkommen in der Welt von Pizza Simulator!

Übersetzte Informationen zu Pizza Simulator
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pizza Simulator".

Alle Main Features auf einen Blick

  • Lass uns Pizza machen! Wähle aus mehr als 50 Zutaten und probiere sie aus, während du sie mischst, um endlich das perfekte Rezept zu finden. All deine Kunden werden es lieben
  • Messe dich mit anderen Spielern, indem du versuchst, sie mit deiner Pizzaplatzbewertung, Liefergeschwindigkeit und Preisen zu schlagen, die alle in den Bestenlisten aufgeführt sind
  • Lasse das Restaurant deinen Stil widerspiegeln. Genieße unzählige Anpassungsmöglichkeiten, mit denen du eine wirklich einzigartige Pizzeria schaffen kannst
  • Werde Marketing-Meister. Werbung ist letztendlich der Schlüssel zum Geschäftserfolg
  • Lieferpläne bearbeiten. Jeder liebt heiße Pizza und hasst es, wenn eine Kalte geliefert wird. Vereinbare Routen und miete zusätzliche Kuriere, um sicherzustellen, dass deine Lieferungen immer pünktlich ihr Ziel erreichen
  • Nutze deine Managementfähigkeiten. Kümmere dich um deine Finanzen. Stelle erfahrene Mitarbeiter ein und entlasse Mitarbeiter, die deine Erwartungen nicht erfüllen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pizza Simulator".

Immer mehr Simulationen erobern den Markt, darunter unter anderem ein Farmsimulator oder auch eine Mördersimulation. Was ist eure Meinung dazu? Freut ihr euch über den baldigen Release von „Pizza Simulator“? Wie steht ihr der Pizza Hawaii gegenüber? Lasst uns eure Gedanken gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 308 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*