PixelJunk Eden 2 für die Switch angekündigt

Quelle: © Q-Games Ltd.

Der Entwickler Q-Games hat mit PixelJunk Eden 2 ein neues Techno-Beat-Spiel für die Nintendo Switch angekündigt.

In diesem Spiel entsteht das Level in Echtzeit, basierend auf euren Handlungen. Ihr steuert ein kleines Wesen, einen sogenannten Grimp, auf der Suche nach seinen Grimp-Freunden. Jede eurer Entscheidungen beeinflusst das Spiel auf eine andere Weise – welchen Grimp ihr wählt, wie ihr ihn aufwertet etc. Das Spiel lässt euch außerdem die Welt im Co-Op-Modus erkunden.

PixelJunk Eden 2 erscheint im Sommer 2020 für die Nintendo Switch.

Welchen Ersteindruck habt ihr von diesem chaotischem Spiel? Praktisch, dass er kooperativ spielbar ist, oder? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: YouTube (NintendoDE)

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*