Pinstripe: Hinweis auf physische Version aufgetaucht

Pinstripe ist ein Indie-Titel von einem Ein-Mann-Team, das von den Fans in den höchsten Tönen gelobt wurde. Das Story-Spiel ist mit viel Liebe zum Detail entwickelt und setzt auf eine mitreißende Geschichte. Ursprünglich erschien das Game bereits im Oktober 2018 auf der Nintendo Switch.

Nun gibt es jedoch Hinweise auf eine physische Version. Auch wenn noch keine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers vorliegt, erscheint eine Veröffentlichung als sehr wahrscheinlich. Der australische Händler OzGameShop hat nämlich nun eine solche Version des Titels auf seiner Homepage gelistet. Ein Datum ist darüber hinaus ebenfalls mit dabei: Terminiert ist die neue Box auf den 15. Mai diesen Jahres.

Das Bild zeigt die mögliche physische Version zu Pinstripe

Schauen wir auf die Inhalte laut der Interneseite, sehen wir gleich Goodies, die wir beim Kauf erhalten. Zum einen erwartet uns wohl etwas wie ein Artbook mit verschiedenen Zeichnungen und weiteren Geschichten zum Spiel. Auf der anderen Seite steht ein Sticker-Set mit niedlichen Aufklebern, die zur Handlung passen. Für die eingefleischten Fans dürfte dies bestimmt ein kleiner Traum sein.

Worum geht es eigentlich, fragen sich diejenigen, die das Spiel bisher gar nicht kennen. Es geht um die Geschichte eines Priesters, dessen Tochter entführt wurde. Auf der Suche nach ihr begeben wir uns durch das Jenseits und treffen auf Fragen aus unserer eigenen Vergangenheit. Die so beginnende Geschichte spannt sich über insgesamt sechs verschieden gestaltete Abschnitte.

Nachfolgend findet ihr den Trailer zur ursprünglichen Veröffentlichung:

Findet ihr eine physische Version zu Pinstripe toll und kennt das Spiel bereits? Und was ist eure Meinung zu solchen späten Veröffentlichungen von Extrainhalten?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*