Picross S4 erscheint kommende Woche für die Switch

©Jupiter

Picross S4 bringt einen neuen Teil der Rätsel-Serie auf unsere Nintendo Switch. Und das in nicht einmal allzu weit entfernter Zeit. Denn Publisher Jupiter kündigte heute an, dass wir den Titel bereits kommende Woche zu Gesicht bekommen. Für 9,99 € können wir das Game ab dem 23. April 2020 im Nintendo eShop ergattern. Dann könnt ihr zeigen, wie viel Grips ihr in der Birne habt.

Der Umfang dieser Herausforderungen hat es in sich. Mit über 485 Rätseln stellen uns die Entwickler vor neue Aufgaben und Knobelabenteuer. Verteilt über diese große Summe müssen wir immer andere Kniffe anwenden, um die unterschiedlichen Hürden zu bewältigen.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Picross S4".
In riesigen Tabellen könnt ihr euer Glück versuchen ©Jupiter

Allerdings ist das Lösen dieser Rätsel nicht alles, was der Titel zu bieten hat. So erhalten wir auch kleinere Elemente einer zusammenhängenden Geschichte, je weiter wir vorankommen. Auch die Veteranen haben eine besondere Herausforderung: Die Entwickler haben besonders schwere Aufgaben eingebaut, die euch trotz der Erfahrung ordentlich testen.

Einen Eindruck zu den verschiedenen Rätseln und den nötigen Strategien erhaltet ihr in dem neuen Trailer, der zum Release veröffentlicht wurde:

Habt ihr die Vorgänger von “Picross S4” schon gespielt und habt Erfahrungen? Oder habt ihr Lust, euch von Neuem in die Rätselei zu stürzen?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*