PGA Tour 2K21: Vorbestellungen freigeschaltet

©2K Games

PGA Tour 2K21 erscheint im August für die Nintendo Switch und bringt den nächsten Teil der erfolgreichen Reihe auf den Handheld. Es erwarten uns zahlreiche Verbesserungen, die berühmten Kurse und weitere Inhalte wie kosmetische Anpassungen und viele Turniere.

Für die Fans gibt es nun auch die Möglichkeit, sich in die Vorbestellungen zu stürzen. Die Deluxe-Edition ist zehn Euro teurer als das Basisspiel und kostet daher 69,99 Euro. Mit ihr erhalten wir ein spezielles Outfit für unseren Sportler, das uns von den anderen abheben soll.

Zu den Vorbestellungen gelangt hier direkt hier.

Nachfolgend findet ihr den Ankündigungs-Trailer:

Wie gefällt euch die Golf-Reihe und habt ihr Interesse an “PGA Tour 2K21”?

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*