Persona 5 Strikers erscheint im Februar 2021 für den Westen

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers ist bereits seit einiger Zeit in Japan und Umgebung erhältlich. Hierzulande mussten die Fans sich das Spiel entweder teuer importieren und vernünftige japanisch-Kenntnisse mit sich bringen, oder eben Däumchen drehen. Doch Atlus veröffentlichte gestern einen Trailer direkt auf Youtube, welcher das Spiel für Nordamerika und Europa ankündigte. Es wird hier lediglich Persona 5 Strikers heißen. Damit hat sich dieses Gerücht hier bewahrheitet, über welches wir im November bereits sprachen.

Laut diesem Trailer erscheint das Spiel am 23. Februar 2021 für den westlichen Markt. Schaut ihn euch jetzt an:

Atlus muss hierbei ein Fehler unterlaufen sein, denn der Trailer wurde auf ihrem eigenen YouTube-Kanal schon nach kurzer Zeit wieder auf “ungelistet” gesetzt. Das bedeutet, dass man ihn nur sehen kann, wenn man den Link dazu hat. Nun, das hält Fans und Fachpresse mit dem Link natürlich nicht davon ab, das Video direkt neu hochzuladen. Selbst, wenn das Release-Datum vielleicht erst in einer Woche, vermutlich zu “The Game Awards”, bekannt gegeben werden sollte – wir wissen nun Bescheid.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Atlus sieht, dass sie dieses Video nicht hätten wieder verstecken sollen, und es erneut öffentlich machen. Hätte der Veröffentlicher mal vorher sein Upload-Tool überprüft. Normalerweise kann man ja auswählen, ob es direkt veröffentlicht werden soll.

Wartet ihr bereits gespannt auf “Persona 5 Strikers” oder habt ihr schon bei der japanischen Version zugeschlagen?

Quelle: NintendoEverything
Bild: Atlus

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*