Persona 5 Strikers – offizielle Ankündigung von Atlus für den Westen

Nachdem Atlus bereits letzte Woche versehentlich den Ankündigung-Trailer auf YouTube veröffentlichte, folgt nun die offizielle Enthüllung: Persona 5 Strikers erscheint am 23. Februar 2021 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch. Ihr  könnt den Titel bereits ab dem 10. Dezember vorbestellen.

Schaut euch nachfolgend den Ankündigungs-Trailer an:

Persona 5 Strikers – Die Phantomdiebe sind zurück

Was wäre Persona ohne unsere Phantomdiebe? Im Crossover-Titel kehren die Phantomdiebe zurück mit der Mission japanische Städte vor der steigenden Verderbnis zu retten. Diese unerwartete dunkle Macht sorgt dafür,dass sich die Menschen plötzllich mit einer verstörenden Realität befassen müssen. Eure Aufgabe als Spieler ist es, die Wahrheit herauszufinden und die Herzen der Menschen von dieser Verunreinigung zu befreien.

Neue Story, actionreiches Kampfsystem und viele Phantomdiebe

In Persona 5 Strikers erlebt ihr nicht nur das bekannte actiongeladene Dynasty Warriors-Gameplay, sondern erlebt eine vollkommen neue Story. Des Weiteren könnt ihr bei den Charakteren aus dem Vollen schöpfen, denn alle Phantomdiebe sind spielbar. Lest euch im Folgenden die Hauptfeatures des Hack-and-Slash-Rollenspiels durch:

Das Bild zeigt einen Kampf in "Persona 5 Strikers".
Metzelt eure Feinde stilvoll nieder

Neue StoryPersona 5 Strikers bietet eine tiefgreifende Story-Kampagne und fesselnde Kämpfe, die für ein echtes Persona-Erlebnis stehen. Spieler besuchen sechs verschiedene Städte in Japan, kochen verlockende regionale Gerichte und helfen denjenigen, die in Nöten sind. In den Metaverse-Dungeons müssen die Schatten bekämpft werden, so dass die Quelle der Verderbnis aufgedeckt werden kann – eine packende Story für Neulinge sowie alteingesessenen Fans der Serie.

Kämpfe mit Stil – Das hybride Kampfsystem verbindet explosives Action-Gameplay mit Pause-und-Plan-Sequenzen, in denen der nächste strategische Schritt geplant werden kann. Spieler erhalten einen Vorteil, indem sie Gegner im Kampf überraschen, ihre elementaren Schwächen ausnutzen und ihnen mit der All-Out-Attacke den Todesstoß versetzen.

Nutze die volle Stärke der Phantomdiebe – Alle Phantomdiebe sind vollständig spielbar. Spieler nutzen die jeweiligen persönlichen Charakter-Fähigkeiten und beschwören ihre Personas für flüssige und elegante Kämpfe. Verstärke ihre Kampfkünste und entwickle einen individuellen Stil. Jeder Charakter besitzt ein eigenes einzigartiges Arsenal an weitreichenden Fähigkeiten,  schicken Zaubern und magischen Effekten, mit denen sie die Gegnerhorden besiegen. Spieler, die schon immer einmal als ein gigantischer Katzen-Bus kämpfen wollten, sind bei Persona 5 Strikers (Katzen-)Gold richtig.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite von Atlus.

Freut ihr euch schon auf die westliche Lokalisierung von „Persona 5 Strikers“? Werdet ihr euch das Spiel vorbestellen?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Blder: © Atlus

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*