Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers scheinbar für den Westen bestätigt

Persona 5 Scramble

Seit der Veröffentlichung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers in Japan warten Fans hierzulande sehnsüchtig auf eine lokalisierte Fassung des Spiels. Dank des Finanz-Reports von Koei Tecmo können wir nun jedoch mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass dieser Schritt geplant ist.

Auf einem Blatt der Präsentation, welches sich um zukünftige Titel dreht, befindet sich direkt an zweiter Stelle Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers. Die geplante Region wird einfach als “Der Westen” zusammengefasst.

Das Bild zeigt eine Seite des Finanz-Reports. Darauf sieht man den Persona 5 Scramble Eintrag
Der zweite Eintrag liest sich “Pe Ru So Na 5”

Leider gibt der Eintrag überhaupt keinen Hinweis darauf, wann der Westen mit dem Spiel beehrt wird, aber immerhin kann man dies als Bestätigung nehmen, dass es geplant ist.

Sobald wir weitere Informationen darüber finden, reichen wir diese natürlich direkt an euch weiter.

Würdet ihr euch über einen Release von “Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers” im Westen freuen?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*