Die Veröffentlichung von Persona 5 Scramble: The Phantom Striker für den westlichen Markt schien eigentlich eine sichere und beschlossene Sache zu sein. Hierzu haben wir euch bereits informiert. Jedoch ist im aktuellen Finanzplan von Koei Tecmo genau dieser Eintrag nicht mehr enthalten.
Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – nicht hockarätig genug?
Koei Tecmo haben ihre Prioritäten sicherlich neu gesetzt. Es gibt einige Spieletitel, welche eine größere Aufmerksamkeit für die Fertigstellung bedürfen. Hierbei sollte sicherlich auch die Tatsache eine Rolle spielen, dass die neue Konsolengeneration in den Startlöchern steht. Hierfür will man sich sicherlich ebenfalls mit Spieletiteln platzieren.
Dies sind einige der Titel, welche in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlich werden:
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Atelier Ryza 2, Dynasty Warriors 9: Empires, Romance of the Three Kingdoms XIV – Diplomacy and Strategy Expansion Pack und ein DLC für Nioh 2.
Somit wird die westliche Fangemeinde von Persona 5 Scramble leider leer ausgehen und muss weiterhin hoffen. Eine Umsetzung rückt sehr wahrscheinlich nach März 2021.
Habt ihr euch bereits gefreut „Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers“ dieses Jahr spielen zu können oder habt ihr mit „Hyrule Warriors“ und „Dynasty Warriors 9“ genug zu tun?
Quelle: NintendoLife
Bilder: © Koei Tecmo
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.
Antworten