Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – englische Version im Februar 2021?

Es gibt neue Infos bezüglich Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers. Womöglich ist die Listung auf diversen Händlerseiten ein sehr guter Hinweis für eine englischsprachige Ausgabe des Spiels, jedoch hat diese News einen gewaltigen Haken für den westlichen Markt.

Im ostasiatischen Bereich haben einige Einzelhändler Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den 23. Februar 2021 gelistet. In Indonesien taucht das Spiel bei PS Enterprise auf, in Pakistan ist es bei Toyorgame gelistet und in Singapur hat Qishan das Spiel aufgeführt. Die Angaben laut PS Enterprise sind nach Rücksprache und der Bestätigung des Anbieters für das Jahr 2021 gelistet worden.

Diese Neuigkeiten lassen hoffen, dass die englischsprachige Version soweit fortgeschritten ist, dass sie angeboten werden kann. Der Haken an der Sache ist, dass der Veröffentlichungsbereich „Region 3“ ist. Diese deckt lediglich den asiatischen Bereich für Videospiele ab.

Das Bild zeigt die Helden aus "Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers".
Warten auf das Go für den westlcihen Markt

Da Atlus West nach wie vor keine Stellungnahme zu einer möglichen Veröffentlichung für den westlichen Markt gemacht hat, muss Nordamerika und Europa immer noch abwarten. Die Priorisierung anderer Titel ist allen Anschein nach für den westlichen Markt um einiges höher.

Zumindest führte Koei Tecmo die westliche Version von Persona 5 Scramble nicht mehr im aktuellen Finanzplan auf. Es bleibt abzuwarten, ob dies nun lediglich eine Verschiebung bedeutet oder vielleicht sogar das komplette Fallen lassen der Lokalisierung.

Meint ihr dies ist ein Zwischenschritt für die Veröffentlichung auf dem westlichen Markt? Habt ihr Lust auf dieses Spin-Off der Serie? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Koei Tecmo

Über Denis Jordan 42 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*