Persona 5 Scramble: Gameplay-Video veröffentlicht

Das Logo von Persona 5 Scramble: The Rhantom Strikers ist zu sehen. Im Hintergrund sind einige Charaktere der Reihe zu erkennen.
Das Logo von Persona 5 Scramble: The Rhantom Strikers ist zu sehen. Im Hintergrund sind einige Charaktere der Reihe zu erkennen.

Wir haben alle lange genug auf weitere Neuigkeiten über das Spiel Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers gewartet. Heute jedoch ist es endlich soweit. In einem Livestream auf dem YouTube-Channel von Amari Odorokanai Gacchiman wa Horror Game Bakari wurde nun in einem zweistündigen Video ein Einblick in das Spiel gewährt.

Bei Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers handelt es sich um ein japanisches Action-Spin-off-Rollenspiel, welches von in Zusammenarbeit von Omega Force und P-Studio entwickelt wurde. Erscheinen wird das Spiel auf der PS4 und der Nintendo Switch. Release auf dem japanischen Markt ist der 20. Februar 2020. Ein Release-Datum für den westlichen Raum ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Dennoch steht fest, dass es auf dem europäischen Markt erscheinen wird.

Einige Charaktere des Persona 5 Universums sind zu sehen. Im Vordergrund sieht man einen schwarzhaarigen Mann mit einer Pistole in der Hand, umgeben von blauen Flammen.

Die Preview gibt einen Einblick in das Gameplay und die Story des Spiels. Des Weiteren werden einige Gegner näher klassifiziert. Dennoch gilt zu sagen, dass diese Preview für alle Switch-Spieler etwas mit Vorsicht zu genießen ist. Das komplette Preview beschränkt sich auf die PS4-Version.

Freut ihr euch auf den Release des Spiels? Seid ihr bereit, euch das über den japanischen Nintendo eShop herunter zu laden? Ist für euch dieses Action-Spin-off eine gute Alternative? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintedoSoup, YouTube

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*