Website-Icon n-Switch-on.de

Persona 5: Neuer Trailer zeigt Gameplay auf der Nintendo Switch

Vor Kurzem haben wir euch davon berichtet, dass endlich der erster Trailer zu Persona 5 Scamble: The Phantom Strickers erschienen ist. Dieser gewährt Einblicke in das Gameplay, zudem werden Teile der Story gezeigt. Leider befasste sich dieser Trailer aber ausschließlich mit der PS4-Version. Bis heute gab es keine genaueren Informationen zur Umsetzung auf der Nintendo Switch.

Das hat sich nun endlich geändert. Im Rahmen der EVO Japan 2020 gewährte der Publisher Altus erste Einblicke in die Nintendo Switch-Version. In Japan wird das Spiel bereits am 20. Februar 2020 erscheinen. Ob und wann das Spiel auf dem westlichen Markt erscheint, ist noch nicht bekannt.

Persona 5 Scamble: The Phantom Strickers ist in Zusammenarbeit der Entwicklerstudios Omega Force und P-Studio entstanden. Es handelt sich um ein Rollenspiel, in welchem man in die Rolle des Jokers schlüpft. Zusammen mit ihm und den anderen Phantom Thieves of Hearts macht ihr eine mythische Version von Tokio unsicher. Euer Ziel ist es, die Stadt vor der Vernichtung durch übernatürliche Feinde zu retten.

In dem neuen Trailer werden die Phantom Thieves of Hearts vorgestellt, zudem erhält man einen ersten Eindruck von der Spielwelt Tokyo. In diversen Ausschnitten wird auch das Kampfsystem abgebildet. Im Folgenden seht ihr den neusten Trailer:

Was haltet ihr von diesen Informationen? Freut ihr euch auf das Game? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Via

Die mobile Version verlassen