Peaky Blinders: Mastermind – Puzzle-Adventure erscheint im August

Der Publisher Curve Digital gab bekannt, dass sie das von FuturLab entwickelte Peaky Blinders: Mastermind am 20. August für die Switch veröffentlichen. Das Puzzle-Adventure-Spiel ist digital im eShop für 24,99 € erhältlich.

Der Titel spielt im Birmingham nach dem Ersten Weltkrieg. Schließt euch der kriminellen Bande der Familie Shelby an und folgt dem Aufstieg von Tommy, während er erfolgreich eine finstere Verschwörung aufdeckt.

Nachfolgend findet ihr eine Spielübersicht und einen Trailer zu Peaky Blinders: Mastermind:

Peaky Blinders: Mastermind ist ein Puzzle-Adventure, das auf der mehrfach preisgekrönten TV-Show auf BBC und Netflix basiert.

Willkommen in Birmingham nach dem Ersten Weltkrieg. Mit Peaky Blinders: Mastermind kannst du dich der kriminellen Bande der Familie Shelby anschließen. Folge dem Aufstieg von Tommy, während er erfolgreich eine finstere Verschwörung aufdeckt, um die Familie aus dem Geschäft zu bringen und sich als würdig erweist, der wahre Mastermind der Peaky Blinders zu sein.

Mastermind bezieht sich auf die Fähigkeit von Tommy, komplexe Szenarien in seinem Kopf zu planen. Als Spieler kannst du diese Macht ausüben, indem du die Kontrolle über wichtige Mitglieder der Shelby-Familie übernimmst, darunter Tommy, Arthur, Polly und andere. Werde zum Mastermind, während du den Pfad jedes Charakters frei zurücksetzen und -spulen kannst, um alle seine Aktionen für eine perfekte Koordination abzustimmen.

Erreiche die höchste Missionsbewertung, indem du Charaktere und Stealth strategisch einsetzt, um immer komplexere Rätsel mit optimalem Timing zu lösen.

Übersetzte Spielebeschreibung von Curve Digital
Das Bild zeigt eine Schleichpassage in "Peaky Blinders: Mastermind".
Lasst euch nicht erwischen

Hauptmerkmale von Peaky Blinders: Mastermind

  • Basiert auf TV-Show
    Übernimm die Kontrolle über Tommy, Arthur, Polly, John, Ada und Finn, während du durch bekannte Orte wie die Garrison Tavern, Charlie Strong’s Yard, Shelby Parlour und mehr navigierst.
  • Der Aufstieg des Tommy
    Wenn ein Peaky Blinder in den Mord an einem chinesischen Opiumhändler verwickelt ist, beginnt Tommy eine Mission, um die Wahrheit herauszufinden. Er entwickelt sich langsam zum wahren Mastermind der Peaky Blinders.
  • Werde der Mastermind
    Übe die Fähigkeit von Tommy aus, komplexe Szenarien in seinem Kopf zu planen, indem du die Kontrolle über jedes Schlüsselmitglied der Shelby-Familie übernehmen und ihre Aktionen parallel ausführen.
  • Manipuliere die Zeit
    Die Aktionen jedes Charakters werden automatisch in einer Zeitleiste protokolliert, die du frei zurücksetzen, vor- und zurückspulen kannst, bis der Plan perfekt angepasst ist.
  • Schleichen und Strategie
    Jede Mission ist ein immer komplexer werdendes Rätsel, das unentdeckt und pünktlich gelöst werden muss. Wähle die richtigen Charaktere und Fähigkeiten, um den optimalen Plan zu koordinieren und auszuführen.

Schaut euch abschließend den Trailer zu Peaky Blinders: Mastermind an:

Gebt ihr diesem Titel eine Chance? Wie gefällt euch das Gameplay im Trailer?

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 602 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*