Cat Quest + Cat Quest II Pawsome Pack erscheint am 31. Juli

Nachdem ursprünglich Ende Mai als Veröffentlichungstermin anvisiert war, steht nun fest, dass das Cat Quest + Cat Quest II Pawsome Pack ab dem 31. Juli 2020 in den Läden stehen wird. Dies hat der Publisher PQube nun offiziell verlauten lassen.

Dafür, dass beide Spiele nur kleine Indie-Titel sind, erfreuen sie sich größter Beliebtheit. Beide Teile können jeweils in 10-15 Stunden komplettiert werden, was den Spielspaß aber nicht mindert. Ich habe Cat Quest II vor einiger Zeit für euch getestet. Lest euch das Ergebnis hier durch.

Dieses Bild zeigt den Inhalt des Pawsome Pack
©PQube

Das Pawsome Pack enthält beide Spiele auf der Cartridge, ein Wendecover und zwei süße Ansteck-Pins der Protagonisten.

Freut ihr euch auf die Retail-Version?

Quelle: NintendoSoup
Bild: ©PQube

Über Roger Hogh 702 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

1 Kommentar

  1. Habe beide Teile gespielt. Teil 2 im Koop und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass der 3. Teil nicht all zu lange auf sich warten lässt. Die Retail-Fassung behalte ich im Auge :0) Wer sich einen Eindruck davon machen möchte, kann im Vorfeld die Demo abspielen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*