PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay für die Switch angekündigt

Nicht jedes Spiel muss für Teenager oder Erwachsene sein. Das beweisen diverse Spiele wie Tier Paare oder auch Puzzles for Toddlers & Kids: Animals, Cars and more, welche besonders Kleinkinder ansprechen sollen. Daher sollte auch die PAW Patrol-Reihe vielen Eltern etwas sagen. Was einst als beliebte Fernsehsendung für Kinder begann, kann mittlerweile auch in der Videospielewelt Punkten.

Nun haben Outright Games und BANDAI NAMCO ein brandneues PAW Patrol-Abenteuer angekündigt: PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay wird am 06. Nuvember 2020 sowohl digital, wie auch in als physische Fassung für die Nintendo Switch erscheinen. Im Folgenden findet ihr einige Informationen sowie einen ersten Trailer zum Game.

Alle Informationen auf einen Blick

Die PAW Patrol ™ ist bereit für ihre bisher größte Mission. BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Outright Games, einer der weltweit führenden Herausgeber familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, und Nickelodeon haben heute ein brandneues Videospiel mit dem Titel „ PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay“. Dieses basierend auf der erfolgreichen Nickelodeon-Vorschulserie PAW Patrol von Spin Master Entertainment. Das neue Spiel wird am 6. November 2020 auf der Nintendo Switch, der Playstation 4, der Xbox One und dem PC digital veröffentlicht.

Spiele im Koop-Modus mit Freunden und Familie zusammen, wähle deinen Lieblingswelpen aus und übernimm mit seinen mächtigen Kräften heldenhafte Missionen. Die gesamte Patrouille ist hier, zusammen mit den wichtigsten Orten in der riesigen Stadt Adventure Bay, die es zu erkunden gilt. Alles ist dabei von Lookout bis zum Jake’s Snowboarding Resort.

Du benötigst die besonderen Kräfte eines jeden mächtigen Welpen, einschließlich Chases Super Speed, Marshalls Mighty Heat und Skyes Whirlwind Power. Rette den Tag und spiele mit deinen Freunden in unterhaltsame Minispielen wie Pup Pup Boogie oder Springseil.

PAW Patrol ist das Unterhaltungs-Franchise Nummer eins für Vorschulkinder und ein globales Phänomen, das in über 170 Ländern durch TV-Shows, Spielzeug, Videospiele, Modelinien und sogar Fahrgeschäfte in Themenparks erreicht wird. Outright Games veröffentlichte bereits 2018 „PAW Patrol: On a Roll“, den bislang meistverkauften Titel.

“Wir freuen uns riesig, mit Nickelodeon an unserem zweiten PAW Patrol-Titel zu arbeiten. Es war eine erstaunliche Erfahrung, die Lieblingswelpen aller durch unsere Videospiele zum Leben zu erwecken”, sagte Terry Malham, CEO von Outright Games. “Dies ist wirklich ein Kraftpaket für die Vorschule und einer der größten Namen in der Kinderunterhaltung. Wir könnten nicht aufgeregter sein, dieses brandneue Abenteuer zu starten, das Spaß für die ganze Familie bringt.”

Überblick über die bis jetzt verfügbaren Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay". Man erkennt eine Person mit Gipsbein, welcher geholfen wurde.

Alle Key Feature

  • JEDER PUP IST HIER – Spiele als Chase, Rubble, Marshall, Everest, Skye, Rocky, Zuma und Tracker
  • ENTDECKE DIE ABENTEUERBUCHT – Neimm an sieben Superhelden-Missionen teil, um Freunde zu retten und den Tag zu retten. Inklusive sieben lustiger Minispiele!
  • VERWENDE MÄCHTIGE BEFUGNISSE – Spiele als Welpen und nutze ihre mächtigen Kräfte, um Wirbelstürme zu erzeugen. Verwende Energy Super Tools, hebe die schwersten Gegenstände und vieles mehr!
  • TEAM UP ON THE DOUBLE – Zwei Benutzer können im Koop-Modus auf demselben Bildschirm spielen
Das Bild zeigt das Cover des Spieles "PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay".

Was ist eure Meinung zu “PAW Patrol: Mighty Pups Save Adventure Bay”? Habt ihr selbst kleine Kinder, welche große Fans der PAW Patrol-Reihe sind? Was ist allgemein eure Meinung zu Videospielen für Kleinkinder? Seid ihr dafür oder dagegen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 861 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*