Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020

Hier ist die Übersicht zu allen Spielen und Ankündigungen der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020.

Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Monster Hunter Rise ist der neue Titel für die Nintendo Switch. Bereits früher an diesem Tag haben wir über ein Gerücht zum Spiel gesprochen. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. Den exklusiven Titel für die Switch könnt ihr am 26. März 2021 in den Händen halten. Alles zu beiden Spielen könnt ihr hier nachlesen.

Den zweiten Teil der beliebten Saga könnt ihr im Sommer 2021 anspielen.

Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise

Der Nachfolger von Fitness Boxing, der euch zu bekannten Beats trainieren lässt, erscheint am 4. Dezember. Schnappt euch eure Joy Cons, wählt eure Lieblingssongs sowie -level aus und schlagt eure Kombos im richtigen Rhythmus! Vorbestellungen sind ab heute möglich.

Das Bild zeigt "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise" während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020.
Disgaea 6: Defiance of Destiny

Ein neuer, völlig abgedrehter Teil der Disgaea-Reihe erscheint im Sommer 2021. Spielt mit Zed, dem Protagonisten-Zombie und werdet nach jedem Tod noch stärker! In kolossalen Showdons trefft ihr auf charmante Charaktere voller Persönlichkeit.
Weiterhin können Spieler mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft den Vorgängertitel Disgaea 5: Complete kostenlos vom 23. – 29. September probespielen!

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Disgaea 6".
Empire of Sin

In Empire of Sin übernehmt ihr die Rolle von Goldie, welche eine Mafia-Gruppe leitet und übernehmt das komplette Revier. Der Kampf umd die Unterwelt beginnt am 1. Dezember.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Empire of Sin" zur Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020.
Sniper Elite 4

Der einzigartige Shooter, der zur Zeit des zweiten Weltkrieges spielt, erscheint diesen Winter. Schleicht und schießt euch durch das verschneite Italien und stoppt eine schreckliche Superwaffe! Den Trailer findet ihr hier.

Das Bild zeigt "Sniper Elite 4" auf der Nintendo Switch zur Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020.
Balan Wonderworld

Am 26. März 2021 erscheint das farbenfrohe Spiel rund um eine einzigartige Welt. Sammelt über 80 Kostüme und spielt alleine oder im Koop-Modus und schaltet so einzigartige Fähigkeiten frei.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt zu "Balan Wonderland" zur Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020.
Rune Factory 5

In diesem spannenden Rollenspiel im Anime-Stil übernehmt ihr die Rolle eines Charakters mit Gedächtnisschwund und baut euch ein neues Leben auf. Der neue Teil wird 2021 erscheinen.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Rune Factory 5" zur Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020.

Ori and the Will of the Wisps

Noch heute wird die Fortsetzung von Ori and the Blind Forest im Nintendo eShop für 29,99 € verfügbar sein. Eine physische Version des Spiels wird zu späteren Zeitpunkten erscheinen. Ebenfalls wurde eine Collector’s Edition angekündigt, die nicht nur beide Spiele beinhalten wird, sondern auch seltene Artworks und vieles mehr. Den Trailer findet ihr hier.

Das Bild zeigt "Ori and the Will of the Wisps".

Die komplette Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 könnt ihr euch hier ansehen:

Wie hat euch die Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 gefallen? Meine persönlichen Favoriten sind ja „Balan Wonderland“, „Rune Factory 5“ und der neue „Ori“-Teil. Aber mir hat definitiv noch „Digimon“ gefehlt, welches ja auch dieses Jahr erscheinen soll. Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Über Bonnie Scott 137 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*