Nintendo Direct Mini: Partner Showcase August 2020

Die Nintendo Direct Mini: Partner Showcase August 2020 legt Fokus auf Nintendo Switch-Titel, die nicht von Nintendo selbst entwickelt werden. Dieses Mal lag der Höhepunkt bei der Final Fantasy Collection, welche für den 15. Dezember 2020 angekündigt wurde.

Games der Partner Showcase August 2020

KINGDOM HEARTS Melody of Memory ist ein Rhythmusspiel mit Charakteren und Schauplätzen von Kindom Hearts. Besiegt mit Taktgefühl Gegner und erlebt epische Bosskämpfe. Das Abschließen von verschiedenen Stages schaltet nicht nur einen Musikplayer frei, sondern auch Erinnerungsvideos, mit denen ihr Momente der Kingdom Hearts-Reihe noch einmal erleben könnt. Release ist am 13. November. Die Vorbestellungen starten heute.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt der Partner Showcase August 2020.
Mehr dazu erfahrt ihr hier.

In Fuser könnt ihr fette Beats erstellen und die Tanzfläche aufmischen. Mit diesem Musik-Mix-Spiel könnt ihr das Blut eurer Freunde zum Kochen bringen. Ab Herbst diesen Jahres könnt ihr herausfinden, wessen Mix der heißeste ist!

Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack bietet die Möglichkeit beide der beliebten Rhythmusspiele in einem Pack zu kaufen. Erhältich ist dieses im Winter 2020.

World of Tanks Blitz gibt euch die Möglichkeit panzergeladene Action auf eurer Nintendo Switch zu erleben. Spielt mit bis zu 137 Millionen Online Spielern zusammen. World of Tanks Blitz ist ein Free-To-Play-Game und wird noch im Laufe dieses Tages veröffentlicht.

Big Rumble Boxing: Creed Champions gibt euch die Möglichkeit in die Rolle von Rocky Balboa, Adonis Creed und vielen weiteren Box-Legenden zu schlüpfen und euch an die Spitze der Ranglisten zu kämpfen! Das Spiel erscheint im Frühjahr 2021.

Collection of SaGa FINAL FANTASY LEGEND bringt euch gleich drei Teile der Final Fantasy-Reihe auf die Switch, die ursprünglich nur in den USA und Japan veröffentlicht wurden. Der Release ist am 15. Dezember und die Vorbestellungen starten heute.

Just Dance 2021 bringt euch wieder die heißesten Rythmen dieses Jahres in euer Wohnzimmer. Holt euch den Flow ab dem 12. November!

In Puyo Puyo Tetris 2 treffen zwei legendäre Puzzle-Spiele erneut aufeinander. Mit dem neuen Talent- und Abenteuermodus könnt ihr noch tiefer in den Puzzle-Wahn eintauchen. Erhätlich ab dem 8. Dezember.

Zusätliche Inhalte für dieses Jahr

Für Minecraft Dungeons kommt diesen September ein spezielles DLC namens „Creeping Winter“. Besiegt noch mehr Monster und entdeckt neue Fähigkeiten!

Jump Force Deluxe Edition ist ein episches Fight-Game mit über 50 Mangahelden, wie zbsp Naruto, Son Goku, Ruffy und vielen mehr! Release ist am 28. August 2020.

Captain Tsubasa: Rise of new Champions erscheint ebenfalls am 28. August und lässt euch mit spannenden online und lokalen Mehrspielermodi ins Fußballfieber kommen.

In Final Fantasy Crystal Chronicels Remastered Edition brecht ihr am 27. August in ein neues, magisches Abenteuer auf. Entdeckt neue Kämpfe und Waffen, eine verbesserte Grafik und vieles mehr!

Die komplette Nintendo Direct Mini: Partner Showcase August 2020 findet ihr hier:

Was haltet ihr von der Partner Showcase August 2020? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: Twitter

Über Bonnie Scott 127 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*