Paper Mario: The Origami King – Einige neue Informationen

Die offizielle nordamerikanische Webseite von Paper Mario: The Origami King hat neue Informationen zum Spiel geteilt. Diese beinhalten unter anderem Informationen über diverse Charaktere, Orte und Bosse des Spieles. Das Spiel wird am 17. Juli 2020 auf der Nintendo Switch erscheinen.

Die Charaktere

  • Mario – Der Held der Geschichte
  • Luigi – Marios kleiner Bruder wird vermisst!
  • Olivia – Ein wichtiger Origami-Verbündeter
  • Toads – Rette sie, um Toad Town wiederherzustellen und Mario in Schlachten anzufeuern
  • Bowser – Manchmal braucht sogar ein harter Kerl Freunde
  • Bob-omb – Ein Bob-Omb, der sein Gedächtnis verloren hat. Gehört zu Mario, zu dem er aufschaut wie ein älterer Bruder
  • Professor Toad – Eine wissenschaftliche Toad, welcher die mysteriösen „Alten“ erforscht und entschlossen ist, das größte Rätsel um sie herum zu lösen
  • Kamek – Ein legendärer Zauberer und vertrauenswürdiger Berater von Bowser. Aus irgendeinem Grund hat er kürzlich das Putzen als Hobby aufgenommen
  • Bowser Jr. – Erfahrener Pilot des Koopa Clown Car und auch Bowsers wilder Sohn
  • Captain T. Ode – Dieser legendäre Seefahrer hält die Seekarte. Gerüchten zufolge besitzt er auch ein… U-Boot?!
Das Bild zeigt Paper Mario gemeinsam mit Olivia und Bob-omb. Es handelt sich um Charaktere aus dem Spiel "Paper Mario: The Origami King".
Aus Gegnern können Freunde werden (Quelle: Nintendo)

Wichtige Orte

  • Toad Town – Toad Town feiert gerade ein Origami-Festival! Zumindest sollten sie es tun, aber in der Stadt fehlen seltsamerweise die Toads. Wohin sind sie alle verschwunden?
  • Whispering Woods – Eine bergige Gegend außerhalb von Toad Town. Besucher berichten von seltsamen Ereignissen wie dem Flüstern von Stimmen, wenn niemand in der Nähe ist, oder sie gehen verloren auf den endlosen Waldwegen
  • Shangri-Spa – Die Hauptattraktion dieser Region wartet in ihren Tiefen. Begeb dich durch die Dschungel der Pflanzen und… warte, hast du gerade etwas gehört?
  • The Great Sea – Verschiedene Inseln prägen die blaue Weite des großen Meeres. Finden Sie einen, auf dem Sie landen können, und machen Sie sich zu Fuß auf den Weg
  • Scorching Sandpaper Desert – Eine mysteriöse Wüste, gehüllt in Dunkelheit. Aber was ist dieser schwarze Kreis, der gerade am Himmel schwebt? Steig in das Boot Car und fahre zum Ende des gelben Streamers!
  • Shogun Studios – Der beeindruckender Burgfried ist das Wahrzeichen dieses Themenparks. Hier findest du alle möglichen aufregenden Shows und Attraktionen.
  • Autumn Mountain – Dieses bergige Wunderland ist mit leuchtenden Rot- und Gelbtönen von Herbstlaub und wehenden Feldern aus goldenem Gras geschmückt.
Das Bild zeigt Paper Mario, Olivia und Bob-omb im Autumn Mountain. Es handelt sich um eine Szene aus dem Spiel "Paper Mario: The Origami King".
Quelle: DLCompare.de

Die Bosse

Die furchterregende Legion of Stationery steht am Ende jedes Streamers Wache. Sie sind hart, aber wenn du ihre Schwachstellen findest, kannst du sie im Kampf zerknittern!

Bosse in Paper Mario: The Origami King
  • Rubber Band – Dieser große, hüpfende Tyrann wird deine Fähigkeiten wirklich erweitern
  • Colored Pencils – Diese zwölf bunten Kämpfer sind ziemlich scharf
  • Tape – Lass dich nicht von diesem klebrigen, zwielichtigen Feind festhalten
  • Beat the Heat – Dieser feurige Feind ist einer der hoch aufragenden Vellumental-Bosse, denen Mario auf seiner Reise begegnet. Es heißt, wenn du es schaffst, einen im Kampf zu besiegen, wirst du seine Macht gewinnen!

Einige Informationen sind bereits bekannt, andere Informationen sind neu. Was ist eure Meinung zu den Charakteren, Orten und Bossen in „Paper Mario: The Origami King“? Von welchen Charakter wünscht ihr euch eine Rückkehr? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 199 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*