Panzer Dragoon Patch wird Soundtrack von Saori Kobayashi hinzufügen

Das Panzer Dragoon-Remake wurde diese Woche überraschenderweise zeitgleich mit der Nintendo Direct Mini veröffentlicht.

Erst kürzlich machte die News die Runde, dass Saori Kobayashi, der an den früheren Teilen mitarbeitete, einen neu abgemischten Soundtrack dazu beisteuern würde. All jene, die sich das Spiel bereits heruntergeladen haben, bekamen davon jedoch noch nichts zu hören.

Der offizielle Twitter-Account verkündete nun, dass Kobayashis Soundtrack später per Patch nachgereicht wird. Es steht zwar kein genaues Datum dafür fest, aber man kümmere sich darum, dass dies “so bald wie möglich” geschehe.

von Panzer Dragoon: Remake selbst retweeted

Bisher ist das Remake nur im eShop erhältlich, jedoch befindet sich eine physische Version bei Limited Run Games in Bearbeitung. Diese wird dann auch den zusätzlichen Soundtrack auf der Cartridge beinhalten.

Spielt ihr schon fleißig Panzer Dragoon? Wer von euch hat die alten Teile damals geliebt?

Quelle: NintendoEverything
Bild: ©Nintendo eShop

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*