Overwatch – Symmetra’s Restoration Challenge ab heute live

Das Bild zeigt das Logo des neusten Events in "Overwatch", die Symmetra’s Restoration Challenge.

Freudige Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Overwatch. Denn das allerneuste Event mit Namen Symmetra Restoration Challenge wurde heute gestartet. Das letzte Event begann zu Halloween. Dieses orientiert sich an der Kurzgeschichte „Stone by Stone“. Spieler können mit sieben Sprays, einem Spielersymbol und dem epischen Marammat Symmetra-Skin bis zu neun neue Belohnungen verdienen.

Das Bild zeigt drei Gewinne aus dem neusten Event von "Overwatch" – Symmetra’s Restoration Challenge.

Overwatch – Alle Details zum neuen Event

Sei das Licht – erfahre mehr über Symmetra in der neuen Kurzgeschichte „Stone by Stone“, die von der preisgekrönten Autorin Christie Golden geschrieben wurde. In „Stone by Stone“ unternimmt Symmetra eine transzendente Reise, um Verständnis und Mitgefühl in sich zu finden und dadurch bei den Bedürftigen Harmonie und Ordnung wiederherzustellen.

Vom 17. bis 30. November können Spieler ihrem Weg folgen und sieben neue Sprays, ein Spielersymbol und den neuen epischen Marammat Symmetra-Skin insgesamt neun neue Belohnungen verdienen!

Aus dem englischen übersetzt

„Stone by Stone“ – Kurze Zusammenfassung

Das Bild zeigt drei Gewinne aus dem neusten Event von "Overwatch" – Symmetra’s Restoration Challenge.

Als die Vishkar Corp. versehentlich eine heilige Statue von Aurora, dem ersten empfindungsfähigen Omnic, zerstört, wird die brillante Hartlichtarchitektin Satya Vaswani – auch bekannt als Symmetra – eingeschickt, um eine PR-Katastrophe abzuwenden. Sie wurde angewiesen, dem Dorf zu geben, was es will – aber sie weiß nicht, was das sein könnte. Als sie Tekhartha Zenyattas Einladung annimmt, im Tempel zu bleiben und etwas über Aurora und den omnischen Glauben zu lernen, begibt sich Symmetra auf eine Reise des Verstehens, des Mitgefühls und der Akzeptanz, die zu dem vollkommen unvollkommenen Geschenk an das Dorf, an Zenyatta… und an sich selbst führt.

„Stone by Stone“ kann unter https://playoverwatch.com/en-us/media/stories/stone-by-stone/ gelesen werden.

Aus dem englischen übersetzt

Einige weitere Informationen

Das Bild zeigt drei Gewinne aus dem neusten Event von "Overwatch" – Symmetra’s Restoration Challenge.

SPIELEN, UM ZU VERDIENEN

Deine Gewinne im Quick Play, Competitive Play oder Arcade bringen dir ein neues Spielersymbol, neue Sprays und einen neuen epischen Skin ein – Marammat Symmetra!

Gewinne drei Spiele | Spieler-Symbol

Sechs Spiele gewinnen | 1 neues Spray

Gewinne neun Spiele | Epische Haut: Marammat Symmetra

SCHAUE ZUM VERDIENEN

Du willst noch mehr? Du kannst Twitch-Streamer vor, während oder nach Spielen sehen, um noch mehr Symmetra-Kosmetika freizuschalten. Jedes Mal, wenn du bis zum 30. November bei teilnehmenden Sendern einschaltest, erhälst du mehr Twitch Drops, um sechs weitere Symmetra Restoration Challenge-Sprays zu erhalten!

Zwei Stunden ansehen | Ein neues Spray

Vier Stunden ansehen | Zwei neue Sprays

Sechs Stunden ansehen | Drei neue Sprays

Aus dem englischen übersetzt

Das Event läuft noch bis zum 30. November 2020. Im Folgenden findet ihr noch einen Trailer, welcher euch einen guten Überblick über das Event verschafft.

https://youtu.be/s9hG1eE5tUI

Freut ihr euch über das neue Event in „Overwatch“? Was haltet ihr von der Geschichte hinter Symmetra? Gefallen euch die neuen Belohnungen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 466 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*