Overwatch: Cities & Countries – Soundtrack erscheint für Streaming-Plattformen; neuer In-Game-Event angekündigt

Overwatch

Für diejenigen von euch, die nicht genug von Overwatch bekommen können, habe ich nun eine gute Nachricht: Der offizielle Soundtrack zum Spiel erscheint in den nächsten Tagen auf verschiedenen Streaming-Plattformen.

Das Album nennt sich Overwatch: Cities & Countries und umfasst 24 Tracks der Maps und Missionen. Den Anfang macht Youtube:

Auf der Seite PlayOverwatch.com/music könnt ihr den Rollout verfolgen. Diese aktualisiert regelmäßig, wo die Musik als nächstes verfügbar ist. Ziel ist, dass alle Plattformen und Länder heute freigeschaltet werden.

Apropos Streaming – habt ihr schon das neue Album zu Final Fantasy VII angehört?

Im selben Artikel auf der Seite wird außerdem so ganz nebenbei erwähnt, dass ab dem 14. Juli ein nagelneuer In-Game-Event stattfindet. Sigma’s Maestro Challenge. Vielleicht ist das ein Grund für euch, das Spiel mal wieder einzulegen?

Freut ihr euch über den Soundtrack? Plant ihr, am In-Game-Event teilzunehmen?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*