[Update] Overwatch: Legendary Edition jetzt kostenlos ausprobieren

Update vom 16. Oktober:

Die kostenlose Probephase von Overwatch ist nun für alle Besitzer einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft verfügbar. Ihr könnt das gesamte Spiel bis zum 20. Oktober nach Herzenslust testen. Unser Roger hat sich dies gleich zur Aufgabe gemacht und das Spiel für euch angespielt. Seht ihm bei seinen ersten Versuchen zu:

Ursprünglicher Artikel vom 07. Oktober:

Im Juli startete Nintendo auch hierzulande ihr Probespiele-Programm. Dabei können Besitzer einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft eine Woche lang jeweils einen ausgewählten Titel kostenlos spielen. Nintendo gab bekannt, dass es ab nächste Woche möglich ist, Overwatch: Legendary Edition kostenlos zu testen.

Der erfolgreiche Battle Royale-Titel von Blizzard erschien vor ziemlich genau einem Jahr für die Nintendo Switch. Overwatch: Legendary Edition ist vom 13. bis zum 20. Oktober kostenlos spielbar.

Das Bild zeigt eine Animation aus "Overwatch: Legendary Edition".
Stelle dich deinen Gegnern

Overwatch: Legendary Edition auf der Switch

Der reguläre Preis beträgt 39,99 €, sodass ihr hier eine schöne Gelegenheit zum Abwegen habt, ob sich eine Investition lohnen würde.

Lest euch nachfolgend eine kurze Spielbeschreibung zum Shooter durch:

Tritt in der Welt von Overwatch dem Kampf um die Zukunft bei und wähl deinen Helden aus einer Vielzahl von Soldaten, Wissenschaftlern, Abenteurern und Außenseitern. Krümm die Zeit, trotze den Gesetzen der Physik und entfessle ein Arsenal an außergewöhnlichen Fähigkeiten und Waffen. Stell dich in diesem teambasierten Shooter der Extraklasse deinen Gegnern an spektakulären Schauplätzen in aller Welt.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Weitere Informationen zu Overwatch erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Zum Start des Probespiele-Programms im Juli diesen Jahres war der Prügler Pokémon Tekken DX kostenlos spielbar.

Nutzt ihr die Chance zum kostenlosen Spielen des Titels?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 781 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*