Overwatch Halloween Horror 2020 Event angekündigt

Mit Overwatch Halloween Horror 2020 kann man sich vom 13. Oktober bis 3. November den Herausforderungen im Battle Royale stellen. In diesem Event erhält man für seine Mühen Halloween Skins, Emotes und Highlight Intros. Bei Süßes oder Saures könnt ihr euch exklusive Halloween Loot-Boxen kaufen. Diese enthalten nicht nur die neuen kosmetischen Items, sondern auch die Inhalte aus den vergangenen Jahren.

Dr. Junkenstein kann es einfach nicht lassen und versucht sich wieder als Antagonist in diesem Event. Es liegt an uns seine Schergen zu besiegen und seinen wahnwitzigen Herausforderungen zu trotzen. Als Belohnung winken allerlei kosmetischer Items, passend zum Halloween-Thema.

Das Bild zeigt den "Overwatch" -Charakter Sigma im neuen Fliegenden Holländer-Skin für das "Overwatch" Halloween Horror 2020 Event.
Sigma gibt einen perfekten Fliegenden Holländer ab.

In der Challenge Junkensteins Rache muss man sich mit drei weiteren Mitstreitern zusammentun. Hier stellt man sich Dr. Junkenstein und seinen willenlosen Schergen, den Zomnics. Dem nicht genug werden euch die geheimnisvolle Beschwörerin, dem blutrünstigen Seelenernter und der teuflischen Hexe des Waldes ebenfalls das Leben schwer machen.

Für alle, die dieser Thrill nicht genug ist, gibt es einen weiteren Modus – Junkensteins Rache: Endlose Nacht. Hier stellt man sich einer schier unendlichen Horde von Gegnern und versucht so lange wie möglich die Festung Adlerbrunn zu verteidigen. Für diese Herausforderung gibt es neue Helden in der Auswahl. Erstmals können die Gesetzlose (Ashe) und der Abtrünnige (Baptiste) ausgewählt werden und sich der Herausforderung stellen.

Overwatch Halloween Horror 2020: Das erwartet euch die nächsten drei Wochen

Über die drei Wochen wird es folgende Herausforderungsmissionen geben:

Woche eins:

  • Rachsüchtiger Geist
  • Wilder Ansturm

Woche zwei:

  • Explosive Zomnics
  • Die Glorreichen Drei

Woche drei:

  • Überraschungswechsel
  • Schockierende Überraschung

Dies werden die Exklusiven Challenge-Items für die kommenden drei Wochen im Overwatch Halloween Horror 2020 Event sein.

Woche eins:

  •  Drei Siege: Fantasma Sombra Spieler-Icon
  • Sechs Siege: Fantasma Sombra-Spray
  • Neun Siege: Fantasma Sombra-Skin

Woche zwei:

  • Drei Siege: Stone Brigitte Spieler-Icon
  • Sechs Siege: Stone Brigitte-Spray
  • Neun Siege: Stone Brigitte-Skin

Woche drei:

  • Drei Siege: Ragdoll Echo Spieler-Icon
  • Sechs Siege: Ragdoll Echo-Spray
  • Neun Siege: Ragdoll Echo-Skin

Was ist eure Meinung zum neuen Event Habt ihr Lust darauf oder ist es schon ein ausgelutschtes Bon-Bon wie die Jahre zuvor?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: ©Blizzard Entertainment

Über Denis Jordan 116 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*