Overcooked! 2: Gourmet Edition erscheint auf der Switch

Quelle: Pressakey

Heute mal etwas zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele. Ab dem 07. April 2020 ist die Overcooked! 2: Gourmet Edition digital im Nintendo eShop erhältlich. Diese vereint das Hauptspiel und alle erhältliche DLC-Pakete. Bereits im Vorfeld konnte das Spiel seine Fans immer wieder mit diversen kostenlosen Updates begeistern.

Die Gourmet Edition kann für einen Preis von 42,49 € erworben werden. Im Rahmen einer aktuell laufenden Rabatt-Aktion über Ostern kann es aber für einen reduzierten Preis von 31,87 € erworben werden. Was das Paket alles zu bieten hat, erzähle ich euch im Folgenden.

Verrückte Abenteuer soweit das Auge reicht

Team 17 und Ghost Town Games kehren zurück in das Kochchaos von Overcooked! mit der Overcooked! 2: Gourmet Edition. Ab heute digital verfügbar auf der Nintendo Switch, der PlayStation 4 und der XBox One – die Steam Version folgt am 16. April 2020.

Overcooked! 2: Gourmet Edition erhält die Basisversion des Spieles Overcooked! 2 mit allen zusätzlichen Inhalten, serviert als komplette Mahlzeit.

Hauptmerkmale:

Jeder Bissen der Overcooked! 2: Gourmet Edition enthält Overcooked! 2 und alle zuvor veröffentlichten DLC-Pakete, darunter Campfire Cook Off, SurfnTurf, Night of the Hungry Horde und Carnival of Chaos.

Bankett der Köche: 58 Köche sind bereit, sich durch einen Sturm an Gerichten zu kochen. Einschließlich derer, die nur durch das Too Many Cook-DLC-Paket erhalten werden konnten.

Dutzende von Küchen: Das Basisspiel und die DLCs nehmen die Spieler mit auf ein wilde Reise durch 130 schräge und wunderbare Level mit ebenso bizarren Küchen.

Ein Sammelsurium von Gerichten: Von S’mores bis Sushi gibt es eine köstliche Auswahl von 26 Gerichten.

Koop-Modus: Bis zu vier Spieler können entweder online oder im lokalen Mehrspieler-Modus mit kooperativen Couch-Koop eine immer höhere Punktzahl anstreben.

Genaue Beschreibung der Overcooked! 2: Gourmet Editon

Viel Spaß erwartet euch

Das Bild zeigt eine Szene aus Overcooked! 2: Gourmet Edition. Man sieht vier Köche, welche versuchen, die perfekten Gerichte zu kochen.
Quelle: Nintendo

Da ich auch ohne die Gourmet Edition bereits alle verfügbaren Erweiterungen besitze, kann ich euch sagen, dass jede Menge Spaß auf euch wartet. Vielleicht ist es die perfekte Gelegenheit, mal die angestaute Wut rauszulassen, welche sich aufgrund der Corona-Krise angesammelt hat. Genau das richtige Spiel für lange Stunden daheim.

Werdet ihr euch die Overcooked! 2: Gourmet Edition kaufen? Spielt ihr bereits Overcooked! 2 und könnt uns von euren Erfahrungen berichten? Kennt ihr den Vorgänger Overcooked!? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 857 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*