Otto – Joy-con zum Toppreis und weitere Switch-Produkte zu Black Friday reduziert

Black Friday steht vor der Tür – das heißt Angebote en Masse. In diesem Jahr haben sich die Händler anscheinend darauf geeinigt, die ganze Woche Produkte reduziert anzubieten. Auch Otto ist mit von der Partie.

Das Handelsunternehmen bietet einige Switch-Artikel zu attraktiven Preisen an (→ Switch-Angebote)

Darunter sind auch einige Joy-con-Paare, die zum Toppreis von 57,99 € angeboten werden (→ Joy-con-Angebote)

Das Bild zeigt Joy-con-Paare. Diese sind unter den Angeboten von Otto.
Joy-con-Paare zum Toppreis

Außerdem finden sich unter den Angeboten einige Toptitel von Nintendo und Third Party-Entwicklern für die Switch. Nachfolgend findet ihr unsere kleine Auswahl daraus:

Was haltet ihr von diesen Angeboten? Seid ihr fündig geworden?

Quelle: Otto

Über Marcel Eidinger 973 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*