Othercide erhält neuen Boss-Trailer

Focus Home Interactive und Lightbulb Crew haben einen weiteren Trailer zu Othercide veröffentlicht, der die verschiedenen Bosse des taktischen RPG-Horrorspiels zeigt.

Bereits letzten Monat hatte der Publisher angekündigt, dass das düstere Horror-Rollenspiel im Sommer für die Nintendo Switch erscheint.

Das Bild zeigt einen erbarmungslosen Boss in "Othercide".
Kämpft gegen albtraumbringende Kreaturen

Lest euch die kurze Übersicht unten durch und schaut euch den Trailer an:

Beende heute das Leiden mit dem neuen Boss-Trailer, der die aufwändigen, albtraumhaften Bosse enthüllt, gegen die die Spieler bald ihre Fähigkeiten testen werden.

Werde mächtiger und lerne Angriffsmuster, um die tödlichsten Feinde zu besiegen.

Es ist eine Herkulesaufgabe, jeden massiven Boss zu besiegen, inspiriert von einigen der schlimmsten Albträumen der Menschheit. Jede epische Begegnung wird dich und deine Armee von Töchtern an ihre Grenzen bringen.

Du musst tödliche Fähigkeiten antizipieren, komplizierte Angriffsmuster lernen und auf jeden Fall Opfer bringen, wenn du den Sieg anstrebst. In Othercide hat jeder Kill und jede Aktion die Möglichkeit, eine Erinnerung freizuschalten und neue Gameplay-Boni und Story-Fragmente zu erhalten, obwohl diese Bosse einige wirklich bahnbrechende Effekte bieten. Nur wenn du das, was du gelernt und erhalten hast, umsetzt, kannst du das Leiden ein für alle Mal besiegen.

Du wirst kämpfen, du wirst scheitern, du wirst wieder auferstehen.

Übersetzte Videobeschreibung auf YouTube

Nachdem ihr euch bestimmt nach dieser Beschreibung schon fürchtet, schaut euch doch noch den neuen Trailer an:

Sagt euch das taktische Horror-Rollenspiel zu? Mögt ihr generell Games, die eure Fähigkeiten herausfordern?

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 602 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*