Ori-Standard Editionen erscheinen am 8. Dezember im Handel

Veröffentlichung der Ori-Standard Editionen im Dezember!

Als Nintendo vor etwa zwei Wochen ihren letzten Partner Showcase ausstrahlte, ahnte wohl keiner, welche Ankündigung für den Abschluss der Präsentation aufgehoben wurde. Moon Studios kündigte nicht nur Ori and the Will of the Wisps an, welches kurz darauf im eShop verfügbar war.

Denn außerdem wurde eine atemberaubende physische Collection beider Spiele enthüllt, die durch iam8bit für 149,99 $ angeboten wird. Neben dieser kündigte man auch Standard Editionen der beiden Metroidvania-Titel an. Jedoch blieben sie zu diesem Zeitpunkt noch ohne Veröffentlichungsdatum.

Das Bild zeigt die Collector's Edition der Ori-Spiele. Diese ist neben den Ori-Standard Editionen bei iam8bit vorbestellbar.
Diese Collection kann sich wirklich sehen lassen

Ori-Standard Editionen vorbestellen

Doch dies ändert sich nun, denn iam8bit veröffentlichen zusammen mit Moon Studios und XBox Game Studios die physischen Versionen von Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps. Die Ori-Standard Editionen erscheinen am 8. Dezember bei ausgewählten Einzelhändler und sind für je 39,99 € vorbestellbar. Den weltweiten Vertrieb der physischen Spiele übernimmt Skybound Games.

Die Standard Editionen enthalten jeweils sechs Sammelkarten und den digitalen Soundtrack zum jeweiligen Titel.

Falls ihr euch einen genaueres Bild vom Gameplay in Ori and the Will of the Wisps machen wollt, könnt ihr gerne Rogers Let’s Play zum Titel verfolgen. Wer sich auch beim ersten Teil der Reihe unsicher ist, kann sich unseren Test zu Ori and the Blind Forest durchlesen.

Schaut euch abschließend den Ankündigungstrailer der beiden Ori-Standard Editionen an:

Wenn ihr weitere Informationen zu den Titeln wollt, schaut auf der offiziellen Webseite des Spiels an.

Werdet ihr bei den Standard Editionen der Ori-Spiele zuschlagen? Was haltet ihr von den physischen Editionen dieser Spieler?

Quelle: Pressemitteilung Swordfish PR

Über Marcel Eidinger 1120 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*