Ori and the Will of The Wisps JETZT im Nintendo eShop erhältlich

Soeben ging die neueste Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zu ende und endete mit einem absoluten Knaller – Ori and the Will of the Wisps!

Nachdem der Entwickler Moon Studios noch im Juni meinte, dass der Titel schwierig auf die Switch zu portieren wäre, überraschten sie uns mit der Ankündigung, dass der Titel noch heute im Laufe des Tages im Nintendo eShop erscheinen wird! Et voilà, das Spiel ist live und für 29,99 € zu erwerben.

Schaut euch diesen einmaligen Trailer an:

Wer Ori noch nicht kennt, liest sich bitte hier das Review zu Ori and the Blind Forest durch, den fantastischen ersten Teil dieses Metroidvanias.

Von allem, was ich im Internet bisher über den zweiten Teil gehört habe, soll Ori and the Will of the Wisps die wenigen Schwächen des Vorgängers ausgebügelt und alles andere ebenfalls verbessert haben. Ich habe mich extra von allen möglichen Infos über den Titel ferngehalten, in der Hoffnung, doch noch den Release auf der Switch zu erleben und nicht bereits im Voraus zu allem gespoilert zu sein.

Für alle, die Wert auf physische Items legen, bringt der Publisher iam8bit eine limitierte Collector’s Edition heraus. Diese könnt ihr unter diesem Link für 149,99 $ vorbestellen. Sie wird dann im Dezember verschickt.

Das Bild zeigt die Collector's Edition von Ori and the Will of the Wisps
Was für eine fette Sammlung!

Die Collector‘s Edition enthält:

  • Ausklappbare Premium-Displaybox mit im Dunkeln leuchtenden Druck
  • Wunderschönes Kunstwerk im Buntglasstil
  • „Flora & Fauna von Ori”-Handbuch
  • Skizzenbuch mit seltenen Artworks
  • Kunstsammelkartenset
  • Emaillierter, im Dunkeln leuchtender Anstecker
  • Digitale Downloads der Soundtracks beider Titel, komponiert von Gareth Coker
  • Physische Switch-Editionen von Ori and the Will of the Wisps und Ori and the Blind Forest ohne Region-Lock und mit exklusiven, beidseitig bedruckten Cover Artworks

Außerdem werden ebenfalls physische Standard-Versionen des Spiels später im Handel erscheinen.

Wer von euch wird sich sofort ins Abenteuer stürzen? Wie fandet ihr den ersten Teil?

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*