Orangeblood erscheint im Oktober für die Switch

Publisher Playism und Entwickler Grayfax haben angekündigt, dass ihr Titel Orangeblood am 01. Oktober im Nintendo eShop veröffentlich wird.

Das Game ist ein JRPG, welches von 90er-Jahre Hip-Hop inspiriert wurde.

Was ist Orangeblood?

Orangeblood spielt in einer anderen Timeline als der unsrigen. Es ist 199X. New Koza, eine künstlich erschaffene Insel vor der Küste von Okinawa summt mit einem dreckigen, exotischen Vibe – und ist einfach geil! Rost und verblichener Beton glitzern in der Morgensonne und im Neonlicht der Nacht und zeigen uns die unterschiedlichen Gesichter der Insel.

Lasst euch in der tropischen Sonne brutzeln, genießt das Geräusch der Wellen und lasst euch von unbekannten Klassikern der 90er-Hip-Hop-Szene davontragen. Esgal ob ihr auf einer Couch auf dem Dach chillt, einen Drink an der Bar habt, oder in einer dunklen Gasse ein paar Idioten umnietet – diese dope-ass Tracks geben den passenden Beat an!

Mögt ihr Hardcore-Abenteuer wo ihr die Rolle eines noch „hardcorereren“ Badass-Helden annehmt, der einem Haufen Dämonen die Scheiße aus dem Gesicht prügelt? Nun, das werdet ihr hier nicht finden. Hier geht es um vier süße Asiatinnen, die sich einen Dreck um Photo-Sticker scheren, sondern lieber mit Großkalibern, Schwertern und jeder Menge stinkendem Geld spielen.

Das rundenbasierte Kampfsystem ist einfach gehalten und macht doch eine Menge Spaß. Nietet böse Gang-Mitglieder und Killer-Roboter um! In New Koza könnt ihr rund um die Uhr zufallsgenerierte und extrem mächtige Waffen kaufen.

Holt euch eine Shotgun, die so mächtig ist, dass ihr euch selbst in Brand steckt, wenn das Gas austritt. Kauft euch feuerfeste Sneakers zum Ausgleich. Sucht euch eine Gruppe psychotischer Yakuza-Gangster und zeigt ihnen den Weg ins Jenseits.

Oh, und es gibt einen Hund! Wuff!

Orangeblood ist ab dem 01. Oktober für 19,99 € im eShop erhältlich.

Klingt der Titel nach eurem Geschmack?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 505 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*