One Piece: Pirate Warriors 4 erhält Charakterpass und mehr Boni

In der Vergangenheit haben wir euch schon berichtet, dass ihr bei One Piece: Pirate Warriors 4 in das Alabasta Königreich zurückkehrt. Zudem veröffentlichte Bandai Namco einige Charakter-Trailer. Die Veröffentlichung ist nicht mehr entfernt, denn der Titel erscheint am 27. März 2020.

Somit freuen wir uns auf weitere Neuigkeiten. Die interne Spielseite für One Piece: Pirate Warriors 4 ist nun im Microsoft Store und bei Steam live. Diese enthüllt eine Digital Deluxe Edition des Titels. Bei dieser soll neben dem Spiel auch ein Charakterpass enthalten sein, welcher Inhalte für neun zusätzliche, herunterladbare Charaktere enthält. Außerdem ist ein Bonus in Form der vorzeitigen Freischaltung für Charlotte Katakuri enthalten.

Die neun zusätzlichen Charaktere des Passes sind noch nicht angekündigt worden.

Vorbesteller der digitalen Version von One Piece: Pirate Warriors 4 erhalten zusätzlich Kostüme im Dynasty Warriors-Stil für Trafalagar Law und Boa Hancock und eine vorzeitige Freischaltung für die Vinsmoke Brüder.

Das Bild zeigt zwei Charaktere aus One Piece: Pirate Warriors 4 in Dynasty Warriors-Kostümen.
Zu den Bonusinhalten gehören Kostüme im Dynasty Warriors-Stil

One Piece: Pirate Warriors 4 ist ein Action-Adventure-Videospiel, entwickelt von Omega Force und veröffentlicht von Bandai Namco Entertainment. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Crossover der Dynasty Warriors- mit der One Piece-Reihe, sodass man sich auf wilde Piratenprügeleien einstellen kann.

Freut ihr euch auf den vierten Teil der Pirate Warriors-Reihe? Was haltet ihr von dem Charakterpass und den digitalen Bonusinhalten? Entert die Kommentare und verkündet eure Meinung.

Quelle: Gematsu

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 438 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*