Olivia transformiert sich in Paper Mario: The Origami King

Quelle: sm128.com

Ich glaube wir alle waren freudig überrascht, als Nintendo vor etwa zwei Monaten spontan den neusten Teil der Paper Mario-Serie Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch ankündigte (hier). Seitdem warten wir alle jeden Tag gespannt auf neue Informationen. Gestern erst wurde durch Nintendo endlich ein neuer Trailer geteilt, heute gibt es weitere Informationen. Diesmal dreht sich alles um Paper Marios neue Freundin Olivia.

Denn der Gaming-Block Super Mario 128 Central hat sich auf die Suche nach weiteren Informationen zum Spiel gemacht. Fündig geworden sind sie dabei auf der japanischen Paper Mario: The Origami King-Webseite. Dort existiert ein Video, in welchem Olivia zu sehen ist. Sie hat sich gerade in eine Riesenschildkröte verwandelt, einen Gegner, welchen Paper Mario zuvor besiegt hat.

Diese Fähigkeit der Verwandlung wird Oliva entweder an ausgewählten Orten auf der Overworld oder in Kämpfen verwenden können. Im Kampf kann sie dadurch besonders starke Attacken einsetzen.

Das Bild zeigt Paper Mario im Kampf gegen eine Riesenschildkröte. Olivia wird sich später in ebendiese verwandeln können.
Paper Mario macht mit jedem Feind kurzen Prozess

Was haltet ihr von diesem neuen Feature für Olivia? Sagt es euch zu oder haltet ihr es für so ideenlos wie die Gigadynamax-Form in Pokèmon Schwert und Schild? Welche weiteren Features würdet ihr euch wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 315 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*