Olija erhält neuen Trailer und Veröffentlichungsdatum

Erst im letzten Monat kündigte Devolver Digital an, dass sie den von Skeleton Crew Studio entwickelten Titel Olija im nächsten Jahr veröffentlichen wollen. Nun ist klar, wann das pixelartige Sidescrolling Action-Adventure erscheinen soll. Ab dem 28. Januar 2021 könnt ihr in das blutige Abenteuer einsteigen.

Zur Ankündigung des Veröffentlichungsdatum lud Devolver Digital einen neuen Trailer hoch, den ihr euch hier ansehen könnt:

Falls ihr einen noch genaueren Blick ins Spiel werfen wollt, schaut euch doch gerne unser Angespielt-Video zum Titel an.

Olija erzählt die Geschichte von Faraday, ein Mann, der Schiffbruch erlitt und von nun an im mysteriösen Land Terraphage gefangen ist. Zusammen mit anderen Gestrandeten und einer Harpune bewaffnet, versucht er, das Land zu verlassen. Setzt euch mit unbekannten Widrigkeiten auseinander, erkundet die Welt und lernt die mysteriöse Frau Olija kennen. Kämpft euch durch die fremdartige Welt, um einen Weg zu finden, zu eurer Heimat zurückzukehren.

Das Bild zeigt ein Level in "Olija".
Pixelartige Platform-Action

Features von Olija

  • Entdeckt eine mysteriöse und handgefertigte Welt, die von Seemannslegenden und asiatischer Fantasie inspiriert ist.
  • Verwendet die Harpune der Legende und überdenkt die Bewegung durch Platforming, Rätsel und Kämpfe
  • Rettet andere Gestrandete und trefft neugierige Charaktere, um mehr über Terraphage und die rätselhafte Olija zu erfahren
  • Wunderschöner melancholischer Soundtrack, inspiriert von Flamenco, Lo-Fi und traditioneller japanischer Musik
  • Stellt eine Vielzahl magischer Hüte her

Sagt euch dieser blutige Pixel-Adventure-Titel zu? Denkt ihr, dieser kann sich von der breiten Masse abheben?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Devolver Digital

Über Marcel Eidinger 1370 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*