Offizielle Kuscheltiere zu Pokémon Café Mix und Merchandise nun bestellbar

Offizielle Kuscheltiere zu Pokémon Café Mix für euer Zuhause!

Ihr habt Lust, euren Wohnraum zu verschönern und steht total auf Kuscheltiere? Darüber hinaus zählt ihr zu den zahlreichen Pokémonfans? Dann könnte das folgende Angebot genau das Richtige für euch sein!

Viele Produkte des aktuellen Merchandise zum Free2Start-Spiel Pokémon Café Mix für Smartphones und die Nintendo Switch-Familie ist nun auf Amazon Japan bestellbar. Zum Line-up gehören neben den erwähnten Kuscheltieren in ihrem Café-Outfit auch noch nützliche Gegestände wie Handyhüllen oder Schnellhefter.

Der Versand der Produkte startet ab dem 13. Juli oder auch schon etwas früher. Bedenkt dabei bitte, dass es sich bei “Amazon.co.jp” um die japanische Amazon-Seite handelt.

Im Folgenden listen wir euch die Produkte einmal auf:

Kuscheltiere:

Maskottchen:

Gebrauchsgegenstände:

Da offizielle Kuscheltiere zu Pokémon sämtlicher Art sehr beliebt sind, beeilt euch am besten mit den Bestellungen.

Sollte euch Pokémon Café Mix als Spiel nichts sagen, so schaut euch doch gerne einmal den offiziellen Trailer an:

Für Pokémon- und Puzzlefans!

Gefallen euch die Merchandise-Artikel zu Pokémon Café Mix? Was sind eure Favoriten? Habt ihr den Titel bereits ausprobiert? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup
Bilder: Quelle

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*