Offiziell lizenzierter Pikachu Joy-Con Grip vorbestellbar

Pikachu Joy-Con Grip bald erhältlich!

Ihr seid Pokémon-Fans? Insbesondere Pikachu hat es euch angetan? Dann haben wir hier eventuell etwas Spannendes für euch.
Ab sofort könnt ihr einen offiziell lizenzierten Pikachu Joy-Con Grip auf Amazon vorbestellen. Der Preis liegt bei 14,99 $. Es handelt sich hierbei um eine Standardausführung von Nintendos beigeliefertem Joy-Con Grip, welcher es euch ermöglicht, beide Joy-Con zu bündeln – so als würdet ihr einen „normalen“ Controller in der Hand halten:

Die Produktbeschreibung gibt folgende Informationen:

  • Leichtes, ergonomisches Design für komfortables Gameplay überall
  • Doppelt eingespritzte Gummigriffe für zusätzlichen Komfort
  • Das einfache Einschubdesign sichert jede Joy-Con
  • Sichtbare Player-Anzeigelampen
  • Offiziell von Nintendo mit einer zweijährigen beschränkten Garantie lizenziert
  • Besuchen Sie PowerA.Com/support

Bereits am 15. August soll der Artikel verfügbar sein. Die Wartezeit ist also nicht all zu lang. Bedenkt allerdings, dass dieser Joy-Con Grip keinen Ladeport besitzt.

Apropos Pokémon! Habt ihr euch bereits den ersten DLC „Die Insel der Rüstung“ für Pokémon Schwert und Schild angeschaut? Falls nicht, könnt ihr gerne einmal in den ersten Teil unseres Kurzberichts dazu reinlesen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Erweiterung! Schnappt sie euch alle!

Das Bild zeigt zwei Bilder zu den beiden DLCs zu dem Spiel "Pokémon Schwert und Schild", welches bald mit dem Pikachu Joy-Con Grip gespielt werden kann.
Neue Abenteuer erwarten euch!

Bestellt ihr euch den Joy-Con Grip mit Pikachu vor, weil ihr das Pokémon liebt? Oder spricht euch das Angebot nicht an? Habt ihr euch bereits die DLCs besorgt oder wartet ihr noch ab? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoLife

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 249 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*