Oddmar – Nordisches Action-Adventure erscheint nächste Woche

Der Entwickler MobGe hat bekanntgegeben, dass ihr Action-Adventure Oddmar nächste Woche im Nintendo eShop erscheint.

In dem Platformer geht es um den Wikingerkrieger Oddmar, der durch einen magischen Pilz besondere Kräfte erhält. Wie man schon durch diese Information vermuten könnte, ist dieses Spiel durch Wikinger und die nordische Mythologie inspiriert. In den 24 Leveln müsst physikbasierte Rätsel lösen und Plattformherausforderungen meistern.

Das Bild zeigt eine Plattformeinlage in Oddmar.
Plattformeinlagen bieten eine Herausforderung

Die Wikingergeschichte wird durch einen animierten Comic erzählt.

Nachfolgend findet ihr die komplette Spielbeschreibung des Entwicklers und einen Trailer.

Spielbeschreibung von Oddmar

Oddmar ist ein origineller Action-Adventure-Plattformer, der von Wikingern und der nordischen Mythologie inspiriert ist. Es ist von Publisher Senri, dem Team hinter dem von der Kritik gefeierten Leo’s Fortune und dem Entwickler MobGe. Spielt als Oddmar, ein Wikinger-Krieger, dem ein magischer Pilz besondere Kräfte verleiht. Erkundet mystische Wälder, schneebedeckte Berge und tückische Minen, um euch eurem Volk zu beweisen und euch einen Platz in Valhalla zu verdienen.

Eigenschaften

– 24 fachmännisch gestaltete Levels mit physikbasierten Rätseln und Plattformherausforderungen.

– Entdeckt eine epische Wikingergeschichte, die wunderbar als Motion-Comic animiert ist.

– Bekämpft monströse Feinde und massive Bosse mit magisch durchdrungenen Waffen und Schilden.

Braucht ihr Nachschlag, was Platformer angeht? Was sagt ihr zu dem kurzen Gameplay im Trailer? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Everything

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*