Nubarron: The Adventure of an Unlucky Gnome: Zwei Freunde wider Willen?

Es gibt Tage, an denen regnet es und andere Tage, da hat einen einfach das Glück verlassen. Im ganz speziellen Fall von Gnome, dem Protagonisten aus dem Spiel Nubarron: The Adventure of an Unlucky Gnome trifft gleich beides zu oder doch nicht?

Nach dem Verlust seines Glückshutes will sich unser kleiner Held auf die Suche machen seinen Hut wieder zu finden, doch plötzlich taucht über ihm eine Wolke auf, welche ihn überall hin folgt. Welch ein Unglück möchte man meinen. Doch vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, dass beide nun auf die gemeinsame Suche gehen werden?

Glück im Unglück für Nubarron?

Recht früh stellt sich heraus, dass der ungewollte Begleiter viel nützlicher ist als zunächst gedacht. Denn ohne den Einsatz unseres neuen treuen Gefährten wäre schnell Schluss mit dem Erkunden und der Suche nach dem Hut.

Das Spiel Nubarron: The Adventure of an Unlucky Gnome setzt auf ein ruhiges Setting von einer Märchen inspirierten Spielwelt. Hier gilt nicht das Recht des Stärkeren, sondern eher des Klügeren. Die Level werden viele Rätsel bereithalten und die grauen Zellen herausfordern, um das Geheimnis der Wolke und den Aufenthaltsort des Hutes zu finden.

Das Bild zeigt eine Platform-Einlage in "Nubarron: The Adventure of an Unlucky Gnome".
Überwindet mit der euch folgenden Wolke Hindernisse

Könnte dieses Abenteuer des Gnomes und der Wolke der Beginn einer wunderbaren neuen Freundschaft werden?

Dies könnt ihr gerne herausfinden, da das Spiel seit heute, dem 1. Oktober 2020, im Nintendo eShop erhältlich ist. Für die ersten sieben Tage ist eine Reduzierung um 15 % angesetzt. Somit erhaltet ihr den Puzzle-Platformer für 7,64 € anstatt 8,99 €

Überzeugt euch vom Spiel und schaut euch hier den Trailer an:

Sagen euch das Setting und der Artstyle zu? Legt ihr euch den Titel zu?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © Nastycloud

Über Denis Jordan 93 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*