Noch 6 Tage bis zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons [Countdown]

Bereits in sechs Tagen ist es soweit. Unsere heutige Ausgabe von Animal Crossing: New Horizons Countdown dreht sich um Nook-Meilen und das Nook-Meilen-Ticket. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue. Ohne Spaß, nächste Woche um Punkt Mitternacht werde ich anfangen zu zocken und vermutlich erstmal nicht mehr aufhören.

Klären wir erstmal eine der elementarsten Fragen: Worum handelt es sich bei den Nook-Meilen überhaupt? Nook-Meilen sind eine Art Währung, welche sich am ehesten mit dem Flugmeilenprogramm im echten Leben vergleichen lässt.

Das Bild zeigt die App Nook Meilen, eine der erklärten Funktionen in unserem Animal Crossing: New Horizons Countdown.
Die App erreicht ihr ganz einfach über euer NookPhone

Nook-Meilen bekommt ihr zum Beispiel fürs Reisen oder auch für das Teilnehmen an verschiedenen Insel Aktivitäten. Zudem gibt es auf eurem NookPhone eine extra App für Nook-Meilen. Mit dieser könnt ihr die Meilen verwalten und über verschiedene Aufgaben weitere Nook-Meilen verdienen.

Das Bild zeigt, verschiedene Aufgaben für das Nook Meilen Programm. Diese Aufgaben werden in unserem Animal Crossing: New Horizons Countdown erklärt.
Erledige Aufgaben und erhalte dafür Nook-Meilen

Die zu erledigenden Aufgaben sind verschiedenster Natur. Darunter zählt zum Beispiel das Angeln von Fischen, das Craften von Objekten oder das Fangen von Insekten.

Das Bild zeigt eine Aufgaben des Nook Meilenprogramms. Es ist ein Thema unseres Animal Crossing: New Horizons Countdown.
Fange zehn Fische für Nook-Meilen

So und nun die Frage, was man mit Nook-Meilen anfangen kann. Sie haben viele Funktionen. Man kann zum Beispiel sein “Reif-für-die-Insel-Paket” bei Tom Nook abzahlen, oder man tauscht die Meilen bei ihm gegen hilfreiche Gegenstände von Nook Inc. ein. Aber die wichtigste Funktion: Man kann mit ihnen Tickets für Trips zu abgelegenen Inseln kaufen.

Auf abgelegenen Inseln könnt ihr seltene Materialien sammeln oder auch neue Bewohner für eure eigene Insel treffen. Wer weiß schon, was ihr dort noch alles zu finden vermögt?

So, das war unser Animal Crossing: New Horizons Countdown für den heutigen Tag. Bald ist es schon soweit und wir alle können erleben, wie sich unser ganz persönliches Paradies anfühlt. Wenn ihr mehr Infos wollt, dann schaut gerne mal in unserem Start Guide vorbei. Auf was freut ihr euch am meisten?

Quelle: AnimalCrossingWiki

Über Caren Koch 1010 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*