Nintendo teilt Übersicht zu 51 Worldwide Games in einer Grafik

Quelle: © Nintendo

Nintendo teilt Übersicht zu 51 Worldwide Games in kompletter Ansicht!

Ihr interessiert euch für Nintendos 51 Worldwide Games, doch verliert jedes Mal den Überblick darüber, welche spaßigen Spiele denn nun enthalten sind? Dann haben wir eventuell genau das Richtige für euch: Nintendo of Amercia veröffentlichte eine Grafik mit allen Minispielen dieser großen, virtuellen Spielesammlung.

Schaut sie euch doch gerne mal an:

Das Bild zeigt eine Übersicht der verfügbaren Spiele aus "51 Worldwide Games".
Stattliche Sammlung! Nintendo teilt Übersicht!

Erst vor Kurzem berichteten wir über neue Informationen über mögliche Spielstile und Umfang des Titels. Die Spielesammlung ist definitiv gut ausgestattet.

Hier findet ihr den offiziellen Twitterpost von Nintendo of America dazu:

Falls ihr Interesse an dem Titel habt, könnt ihr auch gerne an unserer Umfrage teilnehmen. Der Entwickler interessiert sich dafür, welche Spiele am angesagtesten sind. Wir freuen uns, wenn ihr daran teilnehmt!

51 Worldwide Games lässt auch gar nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am 6. Juni habt ihr die Möglichkeit, eure Freunde in einer Vielzahl an Spielen herauszufordern. Die Switch Lite-Besitzer sollten bedenken, dass sie für 15 Spiele ein zusätzliches Paar Joy-Con benötigen. Ihr könnt einige der Spiele sogar online spielen.

Werdet ihr euch das Spiel am 6. Juni besorgen? Gibt es Klassiker, die euch noch in der Sammlung fehlen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Twitter (Nintendo of America)

Über Justin Aengenheyster 289 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*