Nintendo Switch Lite – Ab 24. April verfügbar

Update 11. März 10:40 Uhr: Die korallenfarbene Nintendo Switch Lite erscheint hierzulande am 24. April. Somit erscheint sie knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons. Damit lässt Nintendo eine gute Chance verstreichen, das Momentum von Animal Crossing für hohe Verkaufszahlen dieser Edition zu nutzen.


Ursprünglicher Artikel vom 18. Februar:

Bislang war die Nintendo Switch Lite – abgesehen von der limitierten Pokémon-Edition – in drei Farben erhältlich: Türkis, Gelb und grau.

Nun scheint sich zumindest in Japan ein viertes Farbmodell dazu zu gesellen – Korallenrot.

Das Bild zeigt die Nintendo Switch Lite in der neuen Farbe.
Switch Lite ist bald in Korallenrot erhältlich

Dieses Modell ist ab dem 7. März im japanischen Nintendo-Store vorbestellbar und erscheint am gleichen Tag wie Animal Crossing: New Horizons – am 20. März 2020.


Update 18.02.2020 16:00 Uhr: Mittlerweile ist die neue Variante auch für Amerika angekündigt. Dort erscheint sie am 3. April.


Bisher ist unklar, ob dieses Farbmodell auch im Westen verfügbar sein wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Sagt euch diese Farbe zu? Welche Farbvarianten fehlen euch noch?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*