Nintendo Switch Fortnite Special Edition erscheint im Oktober

Wie Nintendo soeben ankündigte, landet am 30. Oktober ein limitiertes Bundle. Die Nintendo Switch Fortnite Special Edition kommt mit einer besonderes gestalteten Nintendo Switch-Konsole, exklusive Joy-Con und einzigartigem Dock im Fortnite-Design.

Fortnite erschien bereits im Juni 2018 für die Nintendo Switch. Der kostenlos spielbare Battle Royale-Erfolg von Epic Games ist das Spiel mit den meisten Downloads auf der Nintendo Switch. Der Titel bringt jede Woche Millionen von Spielern dazu, sich gegen 99 andere Spieler auf der ganzen Welt durchzusetzen.

Das enthält die Nintendo Switch Fortnite Special Edition

Das Bild zeigt die Nintendo Switch Fortnite Special Edition.
Das Design kann sich sehen lassen

Der Pressemitteilung von Nintendo können wir folgendes entnehmen:

  •  Nintendo Switch-Konsole mit unverwechselbarem Fortnite-Design auf der Rückseite 
  • exklusive Joy-Con in Gelb (L) und in Blau (R) 
  • eine Nintendo Switch-Dockingstation, ebenfalls in einzigartigem Fortnite-Look 
  • das vorinstallierte Spiel Fortnite sowie einen Downloadcode für das Wildcat-Paket. Dieser beinhaltet das Wildcat-Outfit mit zwei zusätzlichen Stilen, das Rücken-Accessoire Schnittige Tasche mit zwei weiteren Stilen sowie 2000 V-Bucks, die spielinterne Währung.

Weiterhin beschreibt Nintendo:

An alle Passagiere des Schlachtenbus: Es heißt sich wieder einmal bereitmachen für den Absprung in ein Battle-Royale-Spiel mit 100 Teilnehmer:innen. Los geht‘s am 30. Oktober auf extra stilvolle Weise: Dann erscheint die Nintendo Switch Fortnite Special Edition in Europa. Mit dem limitierten Bundle können sich Spieler:innen überall und jederzeit in spannende Kämpfe stürzen.

Auszug aus der Pressemitteilung von Nintendo

Für Europa wurde bisher kein Preis genannt. Allerdings steht fest, dass dieses Bundle in Australien 469,95 AU$ kostet – was etwa 290 € entspricht.

Hier geht es zu unserer Fortnite-Berichterstattung.

Was haltet ihr von diesem Bundle? Zu welchem Nintendo-Titel hättet ihr gerne so eine Special Edition?

Quelle: Pressemitteilung Nintendo
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 875 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*