Nintendo Switch erhält Update – Version 10.0.3

Quelle: © Nintendo

Nintendo Switch erhält Update in kleinem Umfang!

Wieder einmal aktualisierte Nintendo die Firmware der Switchfamilie mit einem kleinen Update. Bei der Versionsnummer 10.0.3 handelt es sich allerdings um keine zusätzlichen Features.

Ist eure Nintendo Switch und/oder Switch Lite mit dem Internet verbunden, solltet ihr das Update im System-Menü finden können. Startet ihr eine Software, so bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung, dass zunächst ein Update durchgeführt werden muss.
Laut Nintendo profitiert ihr von einer Verbesserung der Stabilität.

Von offizieller Seite heißt es dazu lediglich:

Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung.

Patch Notes von Nintendo

Wünscht ihr euch umfangreichere Update für die Zukunft, weil ihr noch Features vermisst? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*